16.01.2007, 22:37
hey tolles Kapitel, aber bevor ich zum eigentlichen FB komme muss ich noch was loswerden:
so also zum Text
Hab auch eins zuhause... und bin mindestens so gut wie Dean (auf gut Deutsch: meine Hand-Ohren Koordition ist gleich null), nimm aber jede herausforderung an
total genial
kurze Rede langer Sinn
Es war WUNDERBAR!!
Charming_Holly schrieb:Platzhalten ist hier nicht!hier bitte ich!! *Rücken stärke**sich mal als Mod aufspielt* Entweder gleich oder später, aber bitte liebe Leute, keine Platzhalter. Die Diskussion hatten wir doch schon *sich nach jemanden umschaut, der ihr den Rücken stärkt*
so also zum Text
Zitat:âJa, aber ich brauche Kaffee!â, sagte sie und wich ihm aus. Was sollte sie auch sonst sagen? *Ich habe gerade daran gedacht dich zu küssen?*Die Stelle hat mir einfach gefallen... ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber ich finde sie hatte dieses gewisse Etwas... :herz:
Zitat:Jaa!! Bop it!! Ich liebe dieses spiel... eigenartiger weise..
âIch mach Sam gerade fertigâ, rief Kayla aufgeregt und schlug auf das Ding ein, das beide mit jeweils einer Hand hielten und das gerade âBop itâ gesagt hatte.
âIch hab keine Chanceâ, lachte Sam atemlos und das Plastikding kreischte âPull it!â.
Hab auch eins zuhause... und bin mindestens so gut wie Dean (auf gut Deutsch: meine Hand-Ohren Koordition ist gleich null), nimm aber jede herausforderung an

Zitat:âRory hat zwar gesagt, dass das hier gut werden würde, aber das ist ja der Hammerâ, lachte Kayla und nun konnte sich auch Sam nicht mehr zusammen reiÃen.Es ist nicht so, dass ich die Geschichte mit Sam und Co nicht gemocht hätte, aber dieses mal hat sie mir total gut gefallen... und die Szene mit Taylor

Zitat:Okay. Gute Nacht Luke. Schlaf gut!â, lächelte sie zurück und gab ihm, ohne weiter darüber nachzudenken, einen sanften Kuss auf die Wange.*ohne Worte* :herz:
âDu auchâ, flüsterte er, als er wieder aus seiner Trance erwachte, in die er nach dem Kuss gefallen war, doch die Tür war hinter Lorelai schon lange ins Schloss gefallen.
kurze Rede langer Sinn

Es war WUNDERBAR!!