Beach epiphany (complete)
#90

Anne: kreativlos? Ist das ein Wort?
_moerk: Vielen Dank für dein liebes Fb, er ich hätte eine Bitte: Bitte, bitte keine Platzhalter mehr. Lass einfach dann nen Kommentar da, wenn du Zeit hast, denn ich finde es enttäuschen reinzuschauen, zu denken es wäre ein Kommntar da und dann steht da nur "Platzhalter".
Jule: Tja, wio wäre denn mein Vergnügen an der Sache, wenn ihr nicht leiden würdet. Wenn du wüsstest, wie ich grinse wenn ich solche Szenen einbaue Wink
Holly: Na logisch muss der kochen können, das kann Luke ja auch!
Lissy: freu mich, dass der Humor ankam...
momo: Ich hab nichrt gedrängelt, ich hab versucht euch von dieser Schnapsidee abzulenken!
Loerlai: Vielen Dank!

So, dann wollen wir mal:

Kapitel 8: Baby take off your dress


„Mom, guck mal, was ist das denn?“, rief Kayla und ihr Kopf ragte nur um wenige Zentimeter aus Lorelais Einbauschrank im Gang.

„Kayla, was suchst du in diesem Schrank?“, schimpfte Linda, als sie um die Ecke kam und ihre Tochter in einem fremden Schrank vorfand.

„Ich hab ne Decke gesucht und auf Lorelais Liste steht, dass die hier im Schrank liegen, aber ich sehe keine. Dafür ist mir das hier auf den Kopf gefallen“, erklärte Kayla, hielt in der einen Hand eine Art lange Stange mit Schnur daran und rieb sich mit der anderen den Kopf.

„Kayla, das ist eine Angel, was soll das denn sonst sein?“ fragte Linda verwirrt.

„Das sehe ich, aber wieso ist da ein Korken vorne drauf?“, wollte ihre Tochter nun mit einem genervten Augenrollen wissen.

„Keine Ahnung. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen“, gestand Linda ein und betrachtete die Angel neugierig.

„Ist da vielleicht noch etwas, was das erklären könnte?“ wollte sie dann von ihrer Tochter wissen, die nun die Augenbrauen hochzog.

„Ich kann mich erinnern, dass mir einmal jemand erzählt hat, dass man nicht in den Schränken anderer Leute schnüffelt“, sagte sie, woraufhin ihre Mutter loslachte.

„Wir müssen doch die Decke finden“, lachte sie und zwinkerte ihrer Tochter zu, bevor beide kopfüber im Schrank zu wühlen begannen.

„Hey, was macht ihr da?“ ertönte Sams Stimme plötzlich und erschreckte beide so sehr, dass sie im Schrank gegen die Regale stießen, so dass diese über ihrem Kopf zusammenbrachen und all der Plunder, den Lorelai über die Jahre dort angesammelt und gestapelt hatte, mit einem lauten Gepolter zu Boden fiel.

~*~
„Lorelai, meinst du nicht du solltest heute doch noch aus der Sonne bleiben? Gestern hast du zum ersten Mal nicht mehr den ganzen Tag gejammert und heute willst du dich schon wieder in die Sonne legen?“, fragte Luke, während er den Frühstückstisch abräumte, alle Dinge auf das mitgebrachte Tablett stellte und Lorelai dabei zusah wie sie ihren letzten Schluck Kaffee nahm, damit er die Tasse ebenfalls mit hinein nehmen konnte.

„Mmh, aber weißt du Luke, ich kann mir doch nicht entgehen lassen, wie du dich im Flanellhemd in die Fluten stürzt. Ich meine, was ist wenn es plötzlich so schwer wird, dass du nicht mehr schwimmen kannst und ich dich retten muss?“, grinste sie und trank ihren Kaffee leer.

„Erstens gehe ich nicht im Flanellhemd schwimmen, was du bereits weißt, weil wir Schnorcheln waren und zum Zweiten könntest du mich sowieso nicht retten, weil dir auf halber Strecke die Puste ausgehen würde“, widersprach Luke und nahm ihr die Tasse aus der Hand, die er dann auf das Tablett stellte.

„Du hast ja keine Ahnung von meinen schwimmerischen Fähigkeiten!“, spottete Lorelai.

„Schwimmerische Fähigkeiten? Gibt es so etwas überhaupt? Und du wärst bestimmt wie der Energizer Bunny. Würdest loslegen wie eine Irre und dann geht dir die Puste aus, so dass du ohnmächtig zusammenbrichst“, sagte er zu ihr.

„Also Luke das war ja wohl...“ lachte sie los.

„Nein, ich bitte dich, sag es nicht! Das ist ja wohl unter deinem Niveau!“ unterbrach er.

„... nur schmutzig!“, vervollständigte sie lachend ihren Satz.

„Anscheinend doch nicht“, murmelte Luke und machte sich mit dem Tablett auf in die Küche.

~*~
„Wer braucht nur so viel Kram? Ich habe gedacht ihr beide seid Messis, aber das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!“, ereiferte sich Sam, während er mithalf die ganzen Dinge aus Lorelais Schrank auf dem Fußboden um Flur zu stapeln, damit er anschließend den Schrank reparieren konnte.

„Naja, Lorelai ist anscheinend sehr nostalgisch veranlagt“, lachte Linda und gab ihrem Freund einen Kuss.

„Mom, guck mal“, rief Kayla, Linda und Sam lösten sich aus ihrer Umarmung, und betrachteten dann das Bild mit dem ihnen Kayla vor der Nase herum wedelte.
Auf der Fotografie saßen Luke und Lorelai nebeneinander auf einer Bank. Es war Nacht, irgendwie war rings um die beiden alles beleuchtet, doch nichts strahlte wohl auf dem Bild so sehr wie die beiden, die sich ansahen, als wären sie die einzigen Menschen auf der Welt.

„Die beiden gucken sich genauso doof an wie ihr beide! Mit sooo Augen und diesem blöden Grinsen“, zog Kayla ihre Mutter und deren Freund auf, so dass Linda sie in die Seite knuffte.

„Ist sich Rory sicher, dass die beiden kein Paar sind?“, fragte Sam ungläubig, als Kayla aufgehört hatte zu kreischen, da ihre Mutter sie auch noch ausgiebig gekitzelt hatte.

„Sie sagte Luke sei verheiratet und Lorelai hätte einen Freund“, klärte ihn Linda auf.

„Die Frage ist wohl nur: Wie lange noch?“ murmelte Sam und machte sich dann wieder an die Arbeit.

~*~
Luke hatte Probleme beim Atmen, er hatte sogar ganz arge Probleme beim Atmen, denn Lorelai hatte sich ausgezogen. Es war ja nicht so, als ob er in den letzten Tagen nicht bereits ihren Körper gesehen hatte, wenn auch nur ihre Rückseite, aber das war.... Luke bezweifelte, dass er jemals wieder in der Lage sein würde einen klaren Gedanken zu fassen.

Denn hier stand sie im Sonnelicht, ihr Haar schimmerte in verschiedenen Brauntönen, von ihrer Haut perlte das Wasser ab, der schwarze Bikini bedeckte geradeso Alles was er bedecken musste, um nicht als ordinär durchzugehen.

Nachdem die beiden ihr Frühstück beendet hatten, hatten sie sich eine halbe Stunde später an Lorelais Strandteil wieder getroffen, wo sie sich die Kleider förmlich vom Leib gerissen hatte und ins Meer gesprungen war. Luke stand nun seitdem paralysiert auf dem noch immer gleichen Fleck und starrte sie an.

„Du bist ja immer noch angezogen, willst du doch in Flanell schwimmen gehen?“, lachte Lorelai und spritze ihm mit ihren nassen Händen etwas Wasser in sein Gesicht.

„Lass dass“, fuhr er sie harscher an, als er wollte, da sie ihn mit dieser Aktion aus seinem süßen Tagtraum gerissen hatte, der jedes Nachtprogramm wohl verblassen ließ.

„Oh mein Gott, ist der arme kleine Lukey nass geworden?“, lachte sie erneut und warf sich auf ihr Handtuch.

„Wenn ich jedes mal einen Dollar von dir bekommen würde, wenn du mich Lukey nennst, bräuchte ich nie wieder arbeiten gehen“, stöhnte er genervt und begann sich auszuziehen.

„Baby take off your dress.. yes, yes“ sang Lorelai und Luke schüttelte nur den Kopf, da ihm bewusst war, dass jeder Protest zwecklos war.

„You can leave your hat on… you can leave your hat on”, fuhr sie fort, allerdings blieb ihr der letzte Ton im Halse stecken, denn Luke stand nur noch in seinen schwarzen Shorts vor ihr.
Bereits bei ihrem gemeinsamen Ausflug war ihr aufgefallen, dass er gut gebaut war, allerdings war ihr durch den schmerzenden Sonnenbrand offensichtlich entgangen, wie gut er gebaut war.
Ihre Augen konnten einfach nicht mehr auf seinem Gesicht verweilen und wanderten langsam aber stetig nach unten, über seine muskulöse Brust, seine trainierten Arme, auf denen, sehr zu Lorelais Erstaunen Tatoos zu finden waren und dann weiter nach unten.... zu seinen blütenweißen Beinen, was bei Lorelai einen erneuten Lachanfall hervorrief.

„Oh mein Gott... haben deine Beine in diesem Leben schon ein Mal das Tageslicht erblickt? Lukes Beine, das ist die liebe Frau Sonne. Frau Sonne, Lukes Beine“, lachte sie und rollte sich auf ihrem Handtuch hin und her.

„Sei lieber still, sonst gehst du gleich noch einmal baden, dann allerdings auf Tauchkurs“, drohte er ihr und war etwas peinlich berührt, dass sie sich offenbar über seinen Körper lustig machte und er an ihrem nichts auszusetzen fand.

„Das würdest du nicht wagen!“, rief sie und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf sein Gesicht.

„Ach nein?“, lachte er und hatte sie auch schon hochgehoben und lief mit ihr ins Meer, und natürlich versuchte Lorelai sich zu wehren und sich aus seinem Griff zu befreien, allerdings mit wenig Enthusiasmus, denn seine Hände wieder auf ihrer Haut zu spüren fühlte sich zu gut an.

~*~
„Mom, mir ist schlecht“, jammerte Kayla, die quer über ihre Mutter und Sam ausgestreckt auf der Couch im Wohnzimmer lag, während der Fernseher nur noch schwarz und weiß vor sich hin flackerte, da der Film vorbei war, der DVD Player sich ausgeschaltet hatte und immer noch alle drei zu faul waren aufzustehen und gegen diesen Zustand etwas zu unternehmen.

„Mir auch“, jammerte Linda mit.

„Mir auch“, stimmte auch Sam in das Klagelied mit ein.

„Wir hätten den Gilmoreschen Videoabend sein lassen sollen“, kam es schwach von Linda.

„Dabei klang Lorelais Anleitung zu einem perfekten Videoabend so lustig: 2 Pizzas bestellen, mit allem. Redvines, Gummibärchen, Chips, Popcorn, Schokolade, Puffreis und Mäusespeck besorgen, alles in Schüsseln füllen und auf den Tisch stellen. Chinesisches Essen bei Al bestellen und neben die Schüsseln stellen. Mindestens zwei Filme bereitlegen, am besten mit einem Überthema. Handys ausschalten, Telefonstecker ziehen, dann Film einlegen. Film starten und während der Vorspann läuft eine bequeme Sitzposition auf der Couch finden. Zuvor unbedingt noch das Badezimmer aufsuchen. Film schauen, reden unterlassen, es sei denn es handelt sich um unbedingt notwendiges lustig machen. Alles aufessen, bis auf das Chinesische, das wandert in den Kühlschrank für den nächsten Tag“, gab Kayla Lorelais Filmregeln wieder, die sie ebenfalls im Schrank gefunden hatten und die sie strikt befolgt hatten, da es lustig geklungen hatte.
Nun allerdings hatten sie mit den Folgen zu kämpfen und die waren, wenn man nicht Lorelai Gilmore hieß, fatal.

„Ich glaub ich muss mich übergeben“, sagte Linda und legte eine Hand über den Mund.

„Bitte in die Richtung“, sagte Sam nur und deutete in die entgegen gesetzte Richtung, wo Kayla lag.

„Mir ist zu schlecht um mich mit dir zu streiten, trag mich lieber ins Bett“, forderte Kayla, auch wenn es mehr nach einem Jammern klang.

„Warum ich?“ jammerte Sam zurück.

„Weil Mom mich nicht tragen kann“ erklärte Kayla und klang dabei so erbärmlich, dass Sam sich ein Herz fasste und sich von der Couch erhob. Immerhin hatte er nur knapp die Hälfte dessen gegessen, was die beiden Damen verspeist hatten.

„Komm halt her“, sagte er und stöhnte auf, als er sich erhob und sie dann hochhob und in ihr, oder in Rorys Zimmer trug. Als er sie auf das Bett legte, schlief sie bereits und so deckte er sie nur noch zu und verließ dann das Zimmer. Als er wieder im Wohnzimmer ankam, lag nun auch Linda im Süssigkeitenkoma und so blieb ihm nichts anderes, als auch sie in ihr Bett zu tragen und neben ihr, in eben jenes, hineinzufallen.

~*~
Luke und Lorelai saßen unterdessen gemeinsam auf Lorelais spärlich beleuchteter Veranda, jeder ein Glas in der Hand und unterhielten sich. Seit dem Abendessen saßen sie nun schon hier draußen und genossen das schöne Wetter und das Rauschen der Wellen. Vor Stunden schon hatten sie sich vom Esstisch auf die Hollywoodschaukel gesetzt, da es beiden gemütlicher erschien.

„Danke, dass du mich vor einem erneuten Sonnenbrand gerettet hast, mein Held“, grinste Lorelai und zwickte Luke leicht in den Arm, den er auf der Lehne liegen hatte.

„Jaja, vielleicht solltest du das nächste mal einfach etwas zum Überziehen mitnehmen, dann müsste ich mich nicht wieder von einem alten Sonnenschirm attackieren lassen“, lachte Luke leise und stellte sein leeres Glas auf den Tisch.

„Na was wäre das denn für ein Heldentum, wenn du nicht kämpfen müsstest? Aber weißt du was? Dafür trinke ich jetzt auf dich!“ sagte Lorelai und wollte sich noch Champagner nachschenken.

„Lorelai, ich denke das reicht jetzt... wir sollten aufhören“, versuchte Luke mit Lorelai zu diskutieren und nahm ihr das Champagnerglas aus der Hand. Die beiden hatten zwar bis jetzt noch nicht viel getrunken, doch Luke traute heute weder ihr noch sich selbst über den Weg.

Der ganze Tag war gefüllt gewesen von Neckereien und kleinen Berührungen.
Sie hatten sich gegenseitig mit Sonnenmilch eingecremt und lange Massagen daraus gemacht, gegen die die Blicke der vergangenen Tage bedeutungslos und ohne Tiefe gewesen waren.
Luke hatte nach Lorelais Massage noch Minuten auf dem Bauch liegen bleiben müssen, zum Einen weil er unfähig gewesen war sich bewegen, zum Anderen, weil er sich sonst blamiert hätte.
Auch Lorelai hatte Lukes Massage nicht kalt gelassen und er hatte erst aufgehört, als sie begonnen hatte unruhig auf dem Handtuch hin und her zu rutschen.

Die beiden hatten sich schon immer geärgert, geneckt und miteinander geflirtet, doch das was sich während des Aufenthalts in LA entwickelt hatte, geriet langsam außer Kontrolle und sowohl Luke als auch Lorelai war dies bewusst, auch wenn es Lorelai einmal wieder sehr gut gelang die Realität, die nun einmal so aussah, dass er verheiratet war und sie einen Freund hatte, sehr gut verdrängen konnte. Luke gelang das nicht so leicht.

Langsam stellte er die Gläser vor sich auf den Tisch und wollte Lorelais Beine von seinem Schoß nehmen, da sie sich auf der Hollywoodschaukel ausgestreckt hatte und so halb auf ihm drauf lag.

„Luke, komm schon, Wir sind im Urlaub, entspann dich doch mal“, lächelte sie ihn an.
Sie wollte nicht, dass er sie zurück in die Realität brachte. Sie wollte nicht daran denken, dass er verheiratet war. Sie wollte auch nicht dran denken, was sein würde, wenn sie zurück nach Stars Hollow kommen würden und wie ihr Handeln hier, ihr Leben zuhause beeinflussen konnte.
Sie hatte wunderschöne Tage mit Luke verbracht, der hier so viel lockerer war als zuhause. Sie hatten, trotz ihres Sonnenbrands, so viel gelacht und sogar ihren Streit vergessen, der in Stars Hollow wieder zwischen ihnen stehen würde.
Jetzt hatten sie die Gelegenheit auszuprobieren wo das, was zwischen ihnen war, sie hinführen könnte. Lorelai wollte nicht denken, schon gar nicht an die Konsequenzen und daran, dass sie ihre Freundschaft aufs Spiel setzen könnten. Zum ersten Mal hatte sie die Gelegenheit sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein und sie konnte sich nicht erinnern, wann das das letzte Mal der Fall gewesen war. Sie konnte sie selbst sein und das war vielleicht noch nie der Fall gewesen, mit keinem anderen Mann.

„Lorelai“, sagte er, als sie seine Hand festhielt, die ihre Beine auf den Boden setzen wollte. Sie schaute ihn an, mit ihren großen blauen Augen, in denen das Mondlicht tanzte und leckte sich unbewusst die Lippen.
Luke schloss die Augen und versuchte das letzte bißchen Selbstkontrolle, dass sich irgendwo in ihm befinden musste, zu finden. Lorelai kam näher, ihre Augen wurde dunkler und Luke gab auf. Er fand es nicht.

Plötzlich waren Lukes Lippen auf ihren, ohne dass sie hätte sagen können, wer denn nun wen geküsst hatte. Die Frage stellte sich ihr auch nicht, denn die Gefühle, die sich ihrer bemächtigten, ließen nicht zu, dass sie dachte, oder dass er dachte. Beide konnten nur noch fühlen.
Sanft strichen Lukes Lippen über ihre und fast zögernd schlossen sich auch seine Augen, während dieses vorsichtigen, ersten Kusses. Luke schlang seine Arme um ihre Taille und zog sie näher zu sich, setzte sie auf seinen Schoß und Lorelais Arme schlossen sich fest um seinen Nacken.
Beide stöhnten auf und hielten dann inne, öffneten die Augen. Ihr Atem kam in kurzen Stößen, als wären sie einen Marathon gelaufen, trotz dass sie nur ihre Lippen gegeneinander gepresst hatten. Lorelai war fast schlecht von den Heerscharen von Schmetterlingen, die in ihrem Bauch umherflogen, ihre Lippen kribbelten und sie wurde nervös. Luke starrte sie etwas ungläubig an und so nahm Lorelai Lukes Mütze von seinem Kopf, warf sie neben die Schaukel und lächelte ihn dann, fast schüchtern, an. Ihm blieb nichts anderes, als dieses Lächeln auf seinem Gesicht zu spiegeln, als sie wieder ihre Arme um seinen Nacken schlang. Wieder schauten sie sich tief in die Augen und wieder wurden ihre Lippen, wie magisch, voneinander angezogen.

Sie küssten sich und küssten sich, öffneten die Münder und ließen ihren Zungen freies Spiel, erlaubten ihren Händen auf Wanderschaft zu gehen. Sie verloren jedes Gefühl für Zeit und nahmen nichts mehr um sich herum wahr. Nicht die romantische Beleuchtung und auch nicht das Rauschen der Wellen.
Lorelai stöhnte auf, als sie Luke’s Finger unter ihrem Top spürte und ihm stockte der Atem, als sie sein Shirt schnell über seinen Kopf zog und es in die gleiche Richtung wegwarf, wie zuvor die Mütze.
Die kühle Abendluft traf auf Lorelais nackte Haut, als auch ihr Shirt irgendwo in der Nacht verschwunden war und sie erschauderte immer wieder, was jedoch nichts mit der kalten Luft zu tun hatte, sondern mehr mit dem Mann, der sie fast besinnungslos küsste.
Ganz langsam ließ sie ihre Hände über seinen nackten Oberkörper und seinen Rücken wandern, versuchte sich jeden Muskel und jede seiner Reaktionen einzuprägen.
Ihr Vorhaben kam aber zu einem plötzlichen Ende, als Luke’s Hände ebenfalls begannen über ihren Oberkörper zu wandern. Sanft strichen seine Finger über ihren Bauch, dann weiter nach oben, hinauf zu ihren Schulter und glitten schließlich auf ihren Rücken, wo sie sich an dem BH Verschluss zu schaffen machten, da dieses Kleidungsstück nun eindeutig im Weg war.

Irgendwann standen sie auf, ohne sich voneinander zu lösen und stolperten durch die offene Terrassentür in das Innere des Hauses, hinterließen eine Spur aus Kleidungsstücken und schafften es nach einer ganzen Weile die Treppen hinauf zum Schlafzimmer.
Show Content

TBC (10)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beach epiphany (complete) - von karana - 29.12.2006, 21:42
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 29.12.2006, 21:58
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 29.12.2006, 22:06
Beach epiphany (complete) - von karana - 29.12.2006, 22:21
Beach epiphany (complete) - von LGRG - 30.12.2006, 11:22
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 30.12.2006, 14:05
Beach epiphany (complete) - von karana - 30.12.2006, 14:09
Beach epiphany (complete) - von Nanni - 30.12.2006, 14:15
Beach epiphany (complete) - von karana - 30.12.2006, 15:59
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 30.12.2006, 16:43
Beach epiphany (complete) - von BuffyAnne - 30.12.2006, 20:45
Beach epiphany (complete) - von karana - 30.12.2006, 20:47
Beach epiphany (complete) - von BuffyAnne - 30.12.2006, 20:52
Beach epiphany (complete) - von karana - 30.12.2006, 20:59
Beach epiphany (complete) - von BuffyAnne - 30.12.2006, 21:04
Beach epiphany (complete) - von karana - 03.01.2007, 02:32
Beach epiphany (complete) - von Nanni - 03.01.2007, 11:39
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 03.01.2007, 18:56
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 03.01.2007, 23:08
Beach epiphany (complete) - von Fritzi753 - 04.01.2007, 16:10
Beach epiphany (complete) - von Vevila - 04.01.2007, 16:30
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 04.01.2007, 21:01
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 04.01.2007, 22:08
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 05.01.2007, 00:16
Beach epiphany (complete) - von karana - 05.01.2007, 01:51
Beach epiphany (complete) - von Vevila - 05.01.2007, 02:12
Beach epiphany (complete) - von Sydney86 - 05.01.2007, 02:16
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 05.01.2007, 02:43
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 05.01.2007, 03:03
Beach epiphany (complete) - von jenni1990 - 05.01.2007, 15:03
Beach epiphany (complete) - von Nanni - 05.01.2007, 15:27
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 05.01.2007, 16:21
Beach epiphany (complete) - von karana - 05.01.2007, 16:31
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 05.01.2007, 16:37
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 05.01.2007, 18:31
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 05.01.2007, 19:23
Beach epiphany (complete) - von Su - 05.01.2007, 19:37
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 05.01.2007, 19:51
Beach epiphany (complete) - von Jeanie - 05.01.2007, 20:04
Beach epiphany (complete) - von Loerlai_Gilmore - 05.01.2007, 20:14
Beach epiphany (complete) - von karana - 06.01.2007, 01:13
Beach epiphany (complete) - von Sydney86 - 06.01.2007, 01:43
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 06.01.2007, 02:00
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 06.01.2007, 03:05
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 06.01.2007, 12:01
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 06.01.2007, 12:40
Beach epiphany (complete) - von Nanni - 06.01.2007, 13:08
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 06.01.2007, 22:16
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 06.01.2007, 22:26
Beach epiphany (complete) - von karana - 06.01.2007, 22:39
Beach epiphany (complete) - von Loerlai_Gilmore - 07.01.2007, 01:17
Beach epiphany (complete) - von Lissy1611 - 07.01.2007, 13:55
Beach epiphany (complete) - von Fritzi753 - 07.01.2007, 13:57
Beach epiphany (complete) - von Su - 07.01.2007, 14:10
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 07.01.2007, 14:32
Beach epiphany (complete) - von karana - 07.01.2007, 14:59
Beach epiphany (complete) - von Vevila - 07.01.2007, 15:57
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 07.01.2007, 16:22
Beach epiphany (complete) - von graefinlotte - 07.01.2007, 19:39
Beach epiphany (complete) - von karana - 07.01.2007, 21:59
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 09.01.2007, 12:49
Beach epiphany (complete) - von Kayara - 10.01.2007, 21:34
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 13.01.2007, 00:16
Beach epiphany (complete) - von karana - 13.01.2007, 00:41
Beach epiphany (complete) - von karana - 13.01.2007, 00:42
Beach epiphany (complete) - von Loerlai_Gilmore - 13.01.2007, 11:09
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 13.01.2007, 14:15
Beach epiphany (complete) - von Lissy1611 - 13.01.2007, 17:17
Beach epiphany (complete) - von Kayara - 13.01.2007, 21:26
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 13.01.2007, 22:59
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 13.01.2007, 23:03
Beach epiphany (complete) - von karana - 14.01.2007, 01:46
Beach epiphany (complete) - von graefinlotte - 14.01.2007, 11:33
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 14.01.2007, 13:06
Beach epiphany (complete) - von karana - 14.01.2007, 22:34
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 15.01.2007, 11:53
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 15.01.2007, 12:10
Beach epiphany (complete) - von _moerk - 15.01.2007, 21:09
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 15.01.2007, 22:25
Beach epiphany (complete) - von karana - 15.01.2007, 23:30
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 15.01.2007, 23:46
Beach epiphany (complete) - von karana - 15.01.2007, 23:47
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 16.01.2007, 00:16
Beach epiphany (complete) - von _moerk - 16.01.2007, 00:37
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 16.01.2007, 09:43
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 16.01.2007, 14:02
Beach epiphany (complete) - von Lissy1611 - 16.01.2007, 14:27
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 16.01.2007, 20:29
Beach epiphany (complete) - von Loerlai_Gilmore - 16.01.2007, 22:37
Beach epiphany (complete) - von karana - 17.01.2007, 18:08
Beach epiphany (complete) - von jeany_loverin - 17.01.2007, 19:02
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 17.01.2007, 19:14
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 17.01.2007, 22:34
Beach epiphany (complete) - von HHJenny - 18.01.2007, 01:44
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 18.01.2007, 22:48
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 19.01.2007, 23:12
Beach epiphany (complete) - von karana - 20.01.2007, 00:33
Beach epiphany (complete) - von karana - 20.01.2007, 00:34
Beach epiphany (complete) - von Vevila - 20.01.2007, 00:35
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 20.01.2007, 12:31
Beach epiphany (complete) - von karana - 20.01.2007, 13:30
Beach epiphany (complete) - von Lissy1611 - 20.01.2007, 17:38
Beach epiphany (complete) - von Nanni - 20.01.2007, 19:22
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 20.01.2007, 21:36
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 20.01.2007, 23:36
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 21.01.2007, 11:04
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 21.01.2007, 15:19
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 21.01.2007, 23:15
Beach epiphany (complete) - von karana - 22.01.2007, 20:39
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 22.01.2007, 22:53
Beach epiphany (complete) - von karana - 23.01.2007, 01:02
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 23.01.2007, 01:03
Beach epiphany (complete) - von karana - 23.01.2007, 01:04
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 23.01.2007, 09:49
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 23.01.2007, 12:26
Beach epiphany (complete) - von Piper H. - 23.01.2007, 13:32
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 23.01.2007, 14:11
Beach epiphany (complete) - von Piper H. - 23.01.2007, 15:37
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 23.01.2007, 15:46
Beach epiphany (complete) - von Lissy1611 - 23.01.2007, 17:29
Beach epiphany (complete) - von karana - 23.01.2007, 18:48
Beach epiphany (complete) - von biza6 - 24.01.2007, 08:14
Beach epiphany (complete) - von Emerson Rose - 24.01.2007, 14:11
Beach epiphany (complete) - von Repugnant - 24.01.2007, 15:56
Beach epiphany (complete) - von momo3069 - 24.01.2007, 18:27
Beach epiphany (complete) - von HHJenny - 25.01.2007, 22:54
Beach epiphany (complete) - von ~Tina~ - 04.02.2007, 22:01
Beach epiphany (complete) - von Charming_Holly - 05.02.2007, 12:55
Beach epiphany (complete) - von JasonFinn - 09.02.2007, 21:07
Beach epiphany (complete) - von karana - 05.03.2007, 20:15
Beach epiphany (complete) - von karana - 21.03.2007, 17:39
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 21.03.2007, 21:18
Beach epiphany (complete) - von Norma399 - 23.03.2007, 11:45
Beach epiphany (complete) - von karana - 23.03.2007, 12:07
Beach epiphany (complete) - von karana - 19.04.2007, 22:42
Beach epiphany (complete) - von 23 Zwerge - 19.04.2007, 22:50
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 20.04.2007, 09:13
Beach epiphany (complete) - von Kayara - 20.04.2007, 21:14
Beach epiphany (complete) - von dany1979 - 14.05.2007, 15:27
Beach epiphany (complete) - von karana - 14.05.2007, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste