19.01.2007, 09:24
Hi!!
Sorry für mein spätes FB. Wollte es eigentlich die ganz Zeit schon schreiben, habe aber nie richtig Zeit gefunden...Schulstress. Aber heute, habe ich keine Schule, wegn dem Sturm und habe endlich Zeit gefunden, dir FB zu geben!
Also, ich kann Meredith gut verstehen, wenn sie Derek nicht aus dem Kopf bekommt...
Und nun auch noch der Streit zwischen Addi und Derek, naja das regt wirklich zum Spekulieren an. In einer Sache hat Addison wirklich recht, wieso unterschreibt er die Scheidungspapiere nicht wenn er eigentlich in Meredith verliebt ist. Gut, die Antwort darauf haben wir in der Serie schon mal von Derekt gehört, aber ich denke trotzdem, dass er die "Beziehung" mit Addi nicht so lange hinausziehen hätte dürfen.
Naja, vielleicht reicht es Addison wirklich und sie geht wieder zurück nach New York, denn bitte, McSteamy wartet dort ohnehin auf sie und wer würde nicht gerne nach N.Y. zurück,wenn Mark dort warten würde, auÃer wenn man McDreamy in Seattle haben könnte, aber da das nicht der Fall ist...McSteamy ich komme!:p
Bin wirklich gespannt wie sich die Sache jetzt entwickeln wird...
Okay, freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!!
Lg
Julia
Sorry für mein spätes FB. Wollte es eigentlich die ganz Zeit schon schreiben, habe aber nie richtig Zeit gefunden...Schulstress. Aber heute, habe ich keine Schule, wegn dem Sturm und habe endlich Zeit gefunden, dir FB zu geben!

Also, ich kann Meredith gut verstehen, wenn sie Derek nicht aus dem Kopf bekommt...

Naja, vielleicht reicht es Addison wirklich und sie geht wieder zurück nach New York, denn bitte, McSteamy wartet dort ohnehin auf sie und wer würde nicht gerne nach N.Y. zurück,wenn Mark dort warten würde, auÃer wenn man McDreamy in Seattle haben könnte, aber da das nicht der Fall ist...McSteamy ich komme!:p
Bin wirklich gespannt wie sich die Sache jetzt entwickeln wird...
Zitat:„Eigentlich bin ich hier der Mann im Haus. ICH sollte EUCH herumkommandieren.“, murmelte er, als er aufstand und die beiden Frauen kicherten.George ist einfach so gutmütig...Gott, er ist wirklich süÃ, platonisch betrachtet.*g* Aber ein richtiger Pantoffelheld.*gg* Kann mir wirklich gut vorstellen wie die Zwei ihn hin und her scheuchen, denn er ist ja George. Aber manchmal finde ich hat er schon ein bisschen mehr verdient, oder?
„Und nimm den Wäschekorb mit nach oben!“, rief Meredith ihm hinterher und das Kichern wurde zu einem lauten Lachen.
Okay, freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!!!!
Lg
Julia