19.01.2007, 12:22
Ich fand diese Folge auch wieder besser, wenn ich so an letzte Woche denke... Tag und Nacht.
Die Folge hat zwar noch nicht ganz das alte GG Feeling gebracht, aber es war auf dem Weg dahin.
Einige gute Szenen.
Michel am Tanzen.
Die buddhistische Kleidung, besonders Zack
Auch dieser Piepding (Name gerade völlig weg:confused: :confused: :confused: :confused: :o ) fand ich war eine süÃe Idee. War doch wirklich nett gemeint
Allerdings fand ich das mit Lanes Mutter und GroÃmutter etwas komisch
Mich würde interssieren, was sie da gesagt haben, weià das jemand?
Lorelai:Endlich, zumindest lässt sie die Gefühle mal raus, so vielleicht nicht so gut, aber imemrhin. Aber dann müsste das Luke doch erfahren, sobald er wieder in der Stadt ist, oder? Na ja vielleicht passiert das ja auch... Weià nicht, einfach abwarten is ja bald Di
Die Folge hat zwar noch nicht ganz das alte GG Feeling gebracht, aber es war auf dem Weg dahin.
Einige gute Szenen.
Michel am Tanzen.
Die buddhistische Kleidung, besonders Zack

Auch dieser Piepding (Name gerade völlig weg:confused: :confused: :confused: :confused: :o ) fand ich war eine süÃe Idee. War doch wirklich nett gemeint
Allerdings fand ich das mit Lanes Mutter und GroÃmutter etwas komisch
Mich würde interssieren, was sie da gesagt haben, weià das jemand?
Lorelai:Endlich, zumindest lässt sie die Gefühle mal raus, so vielleicht nicht so gut, aber imemrhin. Aber dann müsste das Luke doch erfahren, sobald er wieder in der Stadt ist, oder? Na ja vielleicht passiert das ja auch... Weià nicht, einfach abwarten is ja bald Di

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club