19.01.2007, 17:58
Also Logan1, dass sind echt sehr gute Pro und Contra Sachen, die dir eingefallen sind. Ich versuch dass ein bisschen zu ergänzen...
Für Logan:
Pro:
-er würde alles für sie tun
-er ist total süà zu ihr
-er nennt sie Ace (sowas wie Ass...)
-durch ihn wird sie spontaner und macht das wozu sie Lust hat
-sein lächeln bringt ihr Herz zum schmelzen :-))
-er zwing sie zu nichts (sie lässt sich vielleicht überreden, aber es ist alles freiwillig)
-mit ihm ist es nie langweilig - sie erleben abenteuer (1. mal bei der life and death b...)
-er hat ihr gezeigt wie man sein leben richtig lebt
-sie sind einfach ein Traumpaar - so süà zusammen
Contra:
-seine Eltern mögen Rory nicht (aber dass ist ihm ja egal, aba sie haben Rory deswegen ja ziemlich runter gemacht...)
-wegen ihm hat sie schon oft geweint (z.B. als er sich sooo lange nicht gemeldet hat und sie im Bad - neben dem Klo - eingeschlafen ist)
-er hat über seine Schwester mit ihr schluss gemacht
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich noch was, aber im Moment weià ich auch nichts mehr.
(Wenn du dass lieÃt, Logan1, dann fällt dir ja vielleicht noch was ein...)
Für Logan:
Pro:
-er würde alles für sie tun
-er ist total süà zu ihr
-er nennt sie Ace (sowas wie Ass...)
-durch ihn wird sie spontaner und macht das wozu sie Lust hat
-sein lächeln bringt ihr Herz zum schmelzen :-))
-er zwing sie zu nichts (sie lässt sich vielleicht überreden, aber es ist alles freiwillig)
-mit ihm ist es nie langweilig - sie erleben abenteuer (1. mal bei der life and death b...)
-er hat ihr gezeigt wie man sein leben richtig lebt
-sie sind einfach ein Traumpaar - so süà zusammen
Contra:
-seine Eltern mögen Rory nicht (aber dass ist ihm ja egal, aba sie haben Rory deswegen ja ziemlich runter gemacht...)
-wegen ihm hat sie schon oft geweint (z.B. als er sich sooo lange nicht gemeldet hat und sie im Bad - neben dem Klo - eingeschlafen ist)
-er hat über seine Schwester mit ihr schluss gemacht
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich noch was, aber im Moment weià ich auch nichts mehr.
(Wenn du dass lieÃt, Logan1, dann fällt dir ja vielleicht noch was ein...)