19.01.2007, 19:18
Juhuuu!First:freu:
Ich möchte an dieser Stelle auf Isi's geniales fb hinweisen,deren zweiter post ein viiiiiiiiiiel besseres fb beinhaltet^^
Ich möchte an dieser Stelle auf Isi's geniales fb hinweisen,deren zweiter post ein viiiiiiiiiiel besseres fb beinhaltet^^
Gunni schrieb:Das Gefühl der Angst vor einer bestimmten Situation kennt wahrscheinlich jeder. Wie gerne würden wir uns alle davor drücken- doch manchen Dingen kann man einfach nicht aus dem Weg gehen.Hm,ich würde mich ja gerne davor drücken am Montag zur SChule zu gehen,aber ich muss ja.
Manchmal gibt es einen Geistesblitz, der einem schonungslos zeigt, was man fühlt und was man tun sollte, damit es der Gefühlswelt besser geht. Manchmal sind es Dinge, die sehr schwer sind, manchmal sind es aber auch welche, die weniger schwer zu bewältigen sind. Doch es ist nie leicht, einen Schlussstrich zu ziehen. Besonders nicht in einer Beziehung.
Zitat:
Meredith, George und Izzie kamen pünktlich am Seattle Grace an und wären fast von Cristina fast über den Haufen gefahren worden.
âRücksichtsloser kann man ja wohl nicht fahren.â, murmelte Izzie, nahm einen kräftigen Schluck ihres Cappucinos und bemerkte nebenbei Yangs falsches Grinsen auf ihre Bemerkung. âIch habe schlechte Laune.âImmer dasselbe-er liebt sie,sie liebt ihn,aber nix passiert!
Die schwarzhaarige, etwas unsensible Assistenzärztin gesellte sich zu Meredith. âLass mich raten: Burkes Mutter.â, bemerkte diese daraufhin. Cristina blickte sie schockiert an: âOh mein Gott, bin ich etwa so vorrausschaubar?â Ich liebe deine Charakterisierungen(eeew,was für ein Wort),Christina kommt gut rüber.
Zitat:âWo wir beim Thema Hirn-OP`s wären. Ich habe heute eine.â, bemerkte O`Malley stolz. âWas? Du bekommst schon wieder eine Hirn-OP? Was soll das? Ich will auch eine Hirn-OP und was bekomme ich? Das Vergnügen mit Mama Burke essen zu gehen. Ich glaub, ich werde mein Steak aus Langeweile heute Abend sezieren. Es war übrigends kein Eingeständnis der Schwäche, dass ich Burke nachgegeben habe...â Cristina redete ohne Punkt und Komma. Mittlerweile waren die Vier am Lift angekommen, dessen schwere Metalltüren sich mit einem Bing! öffneten. Sie traten in die Kabine und sofort wurde Meredith wieder von den Erinnerungen überschwemmt.Mit einem Bing!,aha jetzt werd ich nie mehr in Aufzug steigen können,ohne ein Bing! abzuwarten^^Georgiiie hat eine Hirn-OP,das ist schön...hoffentlich läuft alles gut.
Zitat:Wieder alle genial getroffen,vorallem Bailey ist genial!
Sie verband eine Reihe von Ereignissen mit dem Aufzug. Sie entsinnte sich an den Tag, an dem sie und Derek sich hier zwischen dem 3. und 5. Stockwerk wild geküsst hatten. Oder als die beiden vor einer Weile hier noch so heftig geflirtet hatten.
âMeredith?â Cristina fuchtelte wild vor ihren Augen herum, wodurch die Dia-Show in ihrem Kopf jäh unterbrochen wurde. âKommst du?â
Scheinbar waren sie schon am gewünschten Stockwerk angekommen.
Rasch verlieà Meredith den Fahrstuhl, verärgert darüber, dass sie in letzter Zeit wieder ständig an Mcdreamy dachte und folgte ihren Freunden und Kollegen in die Umkleidekabine, wo Bailey schon ungeduldig auf sie wartete. âIhr seit genau neun Minuten zu spät. Sehe ich so aus, als ob ich Zeit hätte? Sehe ich aus, als hätte ich Lust, auf jeden einzelnen von euch zu warten? Nein, sehe ich nicht. Also, ihr habt verdammt nochmal pünktlich zu sein, sonst könnt ihr demnächst Krankenakten ordnen, habt ihr verstanden?â, sagte sie verärgert und die Assistenzärzte nickten ehrfürchtig. âStevens, sie gehen zusammen mit Cristina in die Notaufnahme.â
Beide rollten die Augen. âWas ist bloà heute los?â, murmelte Cristina. âDas hab ich gehört, Yang. George, sie haben heute ihre Hirn-OP, davor dürfen sie Krankenblätter sortieren. Grey, sie gehen zu Addison Shepherd und helfen ihr bei der schwangeren Jane Eden.â
Nachdem sie sich umgezogen hatten, trafen sie sich alle auf dem Flur wieder. âNa, ihr bekommt richtige medizinische Fälle. Los doch, haltet euch für was besseres!â, bemerkte Cristina und ihre schlechte Laune färbte sich auch etwas auf Izzie ab. âEin Tag in der Notaufnahme. Was ein SpaÃ. Ich will eine Operation.â
Addi und Mer kommen ja ganz gut miteinander aus,oder?Ich denk das ist ganz ok,aber heiÃt es nich "alle halbe Stunde" anstatt "alle halbe Stundem"?
Zitat:Bedrohlich schwarze Wolken bildeten sich über Seattle und lieÃen die Metropole schon am frühen Nachmittag in der Dunkelheit verschwinden. Orkanartige Böen fegten über die StraÃen, pfiffen pausenlos und peitschten immer wieder gegen das Seattle Grace Hospitals.Woher kommt denn diese Idee?Kein gutes Omen,oder?
Zitat:Hmmm,ich finde er macht sich diese Gedanken zu Recht,oder?Ist alles wahr was er gesagt hat.
Nach dem Streit heute Morgen war Derek vieles klar geworden, was er vorher nicht gesehen hatte. Er hatte sich gefragt, warum er sich damals für seine Frau entschieden hatte, obwohl er in Meredith verliebt war. Durch die Beziehung mit ihr hatte er sich zum ersten Mal in Seattle zuhause gefühlt. Meredith hatte Derek Geborgenheit gegeben. Er hatte sich bei ihr wohlgefühlt. Was hatte ihn geritten, dem alles einfach so den Rücken zu kehren?
Zitat:
Nach Addisons Wutanfall im Wohnwagen hatte er zum ersten Mal richtig gespürt, wie unterschiedlich beide doch waren- und wie sehr er Meredith vermisste. Er war einfach nicht mehr glücklich, und daran musste er schnellstens etwas ändern, dass hatte er eingesehen.
Tief in seinem Inneren hatte Derek wohl tatsächlich geglaubt, dass er seiner Frau all das hätte verzeihen und vergessen können. Doch das konnte er nicht. Sie war einfach so in Seattle aufgetaucht, gerade in dem Moment, wo er sich langsam an die Metropole gewöhnt hatte. Gerade dann, als er wieder glücklich geworden war.
Derek konnte sich noch gut an den Tag erinnern, als er mit Meredith allein im Aufzug gewesen war und sie gesagt hatte, dass sie ihn vermisse. Derek war näher zu ihr herangekommen und hatte den Geruch ihrer Haut, ihrer Haare tief in sich hineingesogen. Doch trotzdem hatte er nicht reagiert. Er hatte einfach nur gesagt, dass er nicht könne.
Damals hatte er nicht sehen wollen und jetzt war Derek alles wieder so aprupt eingefallen: Er liebte Meredith.
Und er musste etwas tun um wieder glücklich zu werden. Er hatte erkannt, dass er einen Fehler gemacht hatte.
Ich denke aber,wenn sich jetzt beide darüber klasr sind was sie fühlen,müsste mal was passieren,please?!
Zitat: .TBC.freu mich
lg Fritzi