20.01.2007, 00:35
Wow.
Ich hab bei 3 Teilen kein FB gegeben *schäm*
Und das hier wird auch relativ sinnlos (nix neues also)
Ich fand alle 3 Teile sehr sehr toll.
Da ich den letzten zum Schluss gelesen hab (is ja logisch) gibts auch ein Zitat
*selber grade Redvines isst*
Das klingt nach dem typischen Gilmoreschen Filmeabend. Sehr spannend, wenn es mal ein Nicht-Gilmore ausprobiert
Tja was soll ich sonst noch sagen... es waren 3 sehr tolle Kapitel und das Ende des letzten hat einen ja förmlich aus den Socken gehauen XD
Ich schreib dir nun keine PN weil ich sowieso noch nich 18 bin
Aber yay, was für ein Ende
edit: du böses mädchen, jetzt muss ich für den hier auch noch FB geben *grml*
edit II: mach ich aber nich, ich will jetzt ins bett du bekommst das Fb für diesen hier also morgen.
Ich hab bei 3 Teilen kein FB gegeben *schäm*
Und das hier wird auch relativ sinnlos (nix neues also)
Ich fand alle 3 Teile sehr sehr toll.
Da ich den letzten zum Schluss gelesen hab (is ja logisch) gibts auch ein Zitat

Zitat:Dabei klang Lorelais Anleitung zu einem perfekten Videoabend so lustig: 2 Pizzas bestellen, mit allem. Redvines, Gummibärchen, Chips, Popcorn, Schokolade, Puffreis und Mäusespeck besorgen, alles in Schüsseln füllen und auf den Tisch stellen. Chinesisches Essen bei Al bestellen und neben die Schüsseln stellen. Mindestens zwei Filme bereitlegen, am besten mit einem Ãberthema. Handys ausschalten, Telefonstecker ziehen, dann Film einlegen. Film starten und während der Vorspann läuft eine bequeme Sitzposition auf der Couch finden. Zuvor unbedingt noch das Badezimmer aufsuchen. Film schauen, reden unterlassen, es sei denn es handelt sich um unbedingt notwendiges lustig machen. Alles aufessen, bis auf das Chinesische, das wandert in den Kühlschrank für den nächsten Tag“, gab Kayla Lorelais Filmregeln wieder, die sie ebenfalls im Schrank gefunden hatten und die sie strikt befolgt hatten, da es lustig geklungen hatte.Yay, Redvines
Nun allerdings hatten sie mit den Folgen zu kämpfen und die waren, wenn man nicht Lorelai Gilmore hieÃ, fatal.

Das klingt nach dem typischen Gilmoreschen Filmeabend. Sehr spannend, wenn es mal ein Nicht-Gilmore ausprobiert

Tja was soll ich sonst noch sagen... es waren 3 sehr tolle Kapitel und das Ende des letzten hat einen ja förmlich aus den Socken gehauen XD
Ich schreib dir nun keine PN weil ich sowieso noch nich 18 bin

Aber yay, was für ein Ende

edit: du böses mädchen, jetzt muss ich für den hier auch noch FB geben *grml*
edit II: mach ich aber nich, ich will jetzt ins bett du bekommst das Fb für diesen hier also morgen.
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!