20.01.2007, 22:11
hey SüÃe.

Kann ich mir gut vorstellen^^
Da wos dick ist, hab ich einen Fehler übersehen..xD
Wird natürlich getrennt geschrieben *gg*
Jetzt weià ich auch, warum das Kapitel so heiÃt *gg*
Das war ein sehr schöner Teil!
Freue mich auf den nächsten!
:herz:
Zitat:Diesen Teil widme ich meiner Beat-Readerin und Freundin Tami, die mir hilft, damit meine Story ohne Fehler und gut formuliert ist. Hab dich lieb, SüÃe!!! :herz:Das ist ja wirklich herzig

Zitat:,,Schatz, wo steckst du denn? Ich war grade bei deiner Mom und sie sagte, dass eure Party schon seit einiger Zeit vorbei ist. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht."Man es ist ja soo süÃ, dass Logan sich sorgen macht...

Zitat: Etwa eine Stunde später kommen die beiden Girls aus dem Laden und sehen toll aus. Beide haben elegante Frisuren und sind dezent geschminkt, aber gerade dieses dezente Makeup bringt ihre blauen Augen superzur Geltung. Jetzt kann man umso besser sehen, wie sehr Lorelai und ihre Tochter strahlen, strahlen vor Freude auf den heutigen Tag.Die Stelle gefällt mir sehr gut!
Kann ich mir gut vorstellen^^
Da wos dick ist, hab ich einen Fehler übersehen..xD
Wird natürlich getrennt geschrieben *gg*
Zitat: ,,Wir wollen dir Seelischen Beistand leisten, Kumpel. Wenn deine Schwester schon nicht zur Hochzeit kommen kann, dann will ich doch ein guter Schwager sein und dich an deinem Hochzeitstag unterstützen."*lach*
Zitat: ,,Ich liebe Rory immer noch."uups. Das kommt jetzt aber etwas überraschend...
Jetzt weià ich auch, warum das Kapitel so heiÃt *gg*
Das war ein sehr schöner Teil!
Freue mich auf den nächsten!
:herz: