21.01.2007, 11:04
Oh my, ich habe "Goodbye my lover" von James Blunt gehört, während ich den Mittelteil gelesen habe :heul: Nicht, dass ich traurig darüber sind, dass die beiden sich von ihren Partnern getrennt haben 
Nur noch etwas mehr als 2 Wochen, dann krieg ich auch Kapi 9 :freu: Schreib's dir in deinen Kalender *zwinker*
Ich dachte schon, dass Glück ist perfekt, als sie aufgewacht sind und mit jedem Körperteil umschlungen im Bett lagen. Warum musste die Realität und der Alltag sie dann wieder einholen??? Jason hat sich gerade bei mir noch unbeliebter gemacht. Aber sie haben sich beide getrennt und eingesehen, dass sie sich lieben und das ist doch die Hauptsache.
Allerdings hast du mich aus dem JJ-Himmel gestürzt, als er dann einfach wortlos abgehauen ist
*sich den Hintern abklopft* Doch es wäre ja langweilig gewesen, wenn sie jetzt Freide, Freude, Eierkuchen hätten.
Deine Beschreibung, wie beide separat voneinander leiden fand ich
Das mit den Furchen in den Fussboden laufen kenn ich auch ^^
Das Ende natürlich- ohne Worte! Sie haben es zwar nicht geklärt, aber sie brauchen sich und da wird das schon nicht so schwierig sein. Vielleicht schaffen sie es ja auch ohne Worte (zumindest sieht es so aus).
Arme Linda
Babette und Patty könen so schlimm sein, kein Wunder, dass Lorelai mal ne Auszeit brauchte *lach* Die interpretieren auch alles so, wie sie es wollen.
Tja, die Suche nach dem Kerl mit Kochkünsten läuft noch. Ich habe ja die Freundin von meinem Traummann am Donnerstag kennengelernt
Aber ich gehe heute zum Fan-Bowling von unserer Eishockey-Mannschaft, da sind auch ein paar Jungs noch Single

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen, dann krieg ich auch Kapi 9 :freu: Schreib's dir in deinen Kalender *zwinker*
Ich dachte schon, dass Glück ist perfekt, als sie aufgewacht sind und mit jedem Körperteil umschlungen im Bett lagen. Warum musste die Realität und der Alltag sie dann wieder einholen??? Jason hat sich gerade bei mir noch unbeliebter gemacht. Aber sie haben sich beide getrennt und eingesehen, dass sie sich lieben und das ist doch die Hauptsache.
Allerdings hast du mich aus dem JJ-Himmel gestürzt, als er dann einfach wortlos abgehauen ist

Deine Beschreibung, wie beide separat voneinander leiden fand ich

Das Ende natürlich- ohne Worte! Sie haben es zwar nicht geklärt, aber sie brauchen sich und da wird das schon nicht so schwierig sein. Vielleicht schaffen sie es ja auch ohne Worte (zumindest sieht es so aus).
Arme Linda

Tja, die Suche nach dem Kerl mit Kochkünsten läuft noch. Ich habe ja die Freundin von meinem Traummann am Donnerstag kennengelernt

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz: