21.01.2007, 14:53
Charming_Holly schrieb:Ich habe auch gerade die CW-Promo geschaut und vorallem auch den Director's Cut ...
Vielen Dank für den Hinweis!! WuÃte nicht, das es sowas gibt und hab ihn mir natürlich gleich angesehen... sooo geil!
graefinlotte schrieb:der DC ist total awwww
michel ist einmal wieder genial: "I thought we´ve done with you.... I see your type of style doesn´t change... " und dann die nachfrage ob jmd. aus lukes familie der betreiber einer flanell-fabrik ist.... ROFL....
wirklich gut!
Ja, Michel ist einfach der Beste
graefinlotte schrieb:und ich weiss nicht wies euch geht aber wenn man der englischen sprache nicht so sehr mächtig ist, kann man sich stark auf die mimik von lorelai konzentrieren, die in diesem fall absolut genial gespielt ist von lauren!
das wird was... das wird was....
Oh ja, das ging mir genauso! Da kribbelt es zwischen den beiden wieder ganz sc hön stark - ich kann es kaum erwarten, die Folge zu sehen! Die letzten drei Wochen sind relativ schnell vergangen, aber jetzt will die Zeit bis Di / Mi. gar nicht vergehen... Ich werde mir jetzt die letzten drei Folgen anschauen, um erst mal wieder richtig "reinzukommen"
karana schrieb:Ich freu mich nur schon so auf den Inhalt des Briefes. Ihr Gesichtsausdruck als Luke ihr die Hnd gibt und dann geht spricht ja wohl Bände
same here!!!