22.01.2007, 15:58
Zitat:Isi? gibt es dich noch?Ja *schäm* du bekommst dein FB sobald ich bei Mels FF's und Jessis FB gegeben hab, was heute noch geschieht.
Jetzt:
Kapitel 40:
Zitat: Al:lach: Ich weiÃ, wen du meinst :lach: Aber ich muss bei Al immer an fette, schmierige Barbesitzer denken :lach:
Zitat: DrauÃen fallen dicke Flocken vom Himmel. Und es sieht so aus, als schneite es schon länger. Auf dem Auto haben sich gute zehn cm Neuschnee gebildet.Schneeeeeeeeeeee! Ich will auch Schnee.
Es war ein toller Teil. Ich fands toll, wie Sarah ihm das alles erzählt hat.
Und Connor war süÃ
Hat mir sehr gefallen!
Kapitel 41:
Maxin fand ich nett. Sehr schön beschrieben alles.
Schöner wenn auch kurzer Teil.
Kapitel 42:
Zitat: „Mir geht’s genauso. Ich liege seit fast zwei Tagen nur im Bett. Deine Tochter tritt mich alle Nase lang. Dabei müsste ich meine Semesterarbeit fertig schreiben.“Richtig so. Selber schuld, werter Herr.
„Immer wenn du geärgert wirst, ist es meine Tochter, aber wenn sie lieb ist, deine.“
„Irgendjemandem muss ich doch die Schuld in die Schuhe schieben, wenn ich mich vor Schmerzen kaum rühren kann. Wenn ich bedenke, dass es noch drei Wochen bis zur Geburt sind.“
Zitat: Sarah sitzt auf ihrem Bett und versucht vergeblich ihre Schuhe an zu ziehen. Ohne Erfolg. Der Bauch ist einfach zu dick, von den starken Wehen ganz zu schweigen. Anthony hilft ohne groÃe Worte und fährt sie anschlieÃend auf direktem Weg ins Memorial Hospital…Du willst uns alle umbringen, oder? Boah, du machst es echt spannend.
Der Teil hat mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gefallen. Auch wenn er kurz war, so ein Teil hat verdient, kurz zu sein.
Tolle teile
HDL Isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!