22.01.2007, 16:32
Und hier nun auch ein sagenhafter Bericht namens FB von Isi.
Schönes Kapitel, hab nix zu meckern.
HDL, Isi
Zitat: "Wo soll ich die Lampe hinstellen", rief Luke in Richtung Schlafzimmer, in dem Lorelai gerade damit beschäftigt war, ihre Kleidung einzuräumen.Hach ja, L/L ist schon mal ein guter Anfang.
"Was für eine Rampe", fragte sie grinsend, während sie die Schranktür schloss. Sie hatte genau verstanden was er gesagt hatte, wollte ihn jedoch ein wenig ärgern. "Ich habe keine Rampe! Was soll ich damit?" Luke schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf.
Zitat: "Du gibst deinen Möbeln Namen", unterbrach er sie überrascht.OMG :lach: wie geil ist das denn. Aber hey, das ist halt Lorelai. Ich finde das mit den Namen toll!
"Klar! Warum nicht?" Er grunzte nur. "WeiÃt du, Ernest und Denise haben eine ganz enge Bindung. Sie dürfen nicht voneinander getrennt werden!"
Zitat: "Deine Augen sahen so traurig aus, als wir uns kennen lernten und jetzt..."*squee* Sehr gut!
"Hab ich dich", vervollständigte sie seinen Satz. Er streichelte ihr liebevoll über die Wange und näherte seinen Kopf dem ihren. Lorelai spürte, wie sich ihre Nackenhaare aufstellten. Wenige Sekunden später versanken sie in einen zärtlichen Kuss, der rasch fordernder wurde.
Zitat: "Ich koche sonst nie"und wir wissen auch warum XD
Zitat: Lorelai lieà sich auf einen der Stühle sinken. Dabei entdeckte sie einen kleinen Zettel, der unter dem Nudelteller geklemmt war. Vorsichtig zog sie ihn hervor und faltete ihn mit klopfenden Herzen auseinander.Aww wie süüüüüüüüüüüüüüÃ.
Hallo Lorelai!
Du sahst hungrig aus. Ich hoffe es ist ok, dass ich
die Nudeln gemacht habe. In deinem Kühlschrank war sonst nichts essbares drin,
wenn man von dem Pizzarest absieht. Lass es dir schmecken!
Gute Nacht!
Luke
Schönes Kapitel, hab nix zu meckern.
HDL, Isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!