22.01.2007, 16:33
Gunnar, Gunnar, Gunnar...
Jetzt hab ich's auch geschafft...hab jetzt endlich alle bisher "veröffentlichten" Teile deiner tollen GA-FF zu lesen :freu:
Und ich muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt :herz:
Die Handlung finde ich super und die Chara's triffst du auch total gut!
Ich werd dir jetzt nicht für jeden einzelnen Teil FB geben, weil ich momentan etwas unter Zeitdruck stehe, aber allgemein kann man doch sagen, dass das echt eine tolle FF ist und ich auf jeden Fall weiterlesen werde. Zu den Charas muss ich sagen, dass ich Bailey am exaktesten getroffen finde...einfach nur genial :freu: Ich finde auch die "VO" wenn ich das mal so bezeichnen darf, richtig gut...da steckt doch so viel Wahres drin
:herz:
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:
Mach weiter soooooooooo! *Gunnar dafür lieb dass sie eine GA FF schreibt*
Deine neue treue Leserin,
Caro :herz:

Jetzt hab ich's auch geschafft...hab jetzt endlich alle bisher "veröffentlichten" Teile deiner tollen GA-FF zu lesen :freu:
Und ich muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt :herz:
Die Handlung finde ich super und die Chara's triffst du auch total gut!
Ich werd dir jetzt nicht für jeden einzelnen Teil FB geben, weil ich momentan etwas unter Zeitdruck stehe, aber allgemein kann man doch sagen, dass das echt eine tolle FF ist und ich auf jeden Fall weiterlesen werde. Zu den Charas muss ich sagen, dass ich Bailey am exaktesten getroffen finde...einfach nur genial :freu: Ich finde auch die "VO" wenn ich das mal so bezeichnen darf, richtig gut...da steckt doch so viel Wahres drin

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :freu:
Mach weiter soooooooooo! *Gunnar dafür lieb dass sie eine GA FF schreibt*
Deine neue treue Leserin,
Caro :herz: