22.01.2007, 17:22
Hey,
ich habe deine Geschichte leider erst jetzt gefunden und ich habe mich sofort in sie verliebt
Du hast die Charaktere wirklich super getroffen und gibst damit allen hoffnungslosen Fà llen, die Literati abhà ngig sind, genau das Ende, was wir uns immer gewùnscht haben *michfragendumschau* oder hat jemand was dagegen???
Ich fand es einfach nur romantisch, was Jess da fùr Rory organisiert hat, das ist einfach nur
abber:
abber:
abber: *schmacht*
Und um es mit einem Zitat zu beenden:
Ran an die Tastatur
glg
ich habe deine Geschichte leider erst jetzt gefunden und ich habe mich sofort in sie verliebt

Du hast die Charaktere wirklich super getroffen und gibst damit allen hoffnungslosen Fà llen, die Literati abhà ngig sind, genau das Ende, was wir uns immer gewùnscht haben *michfragendumschau* oder hat jemand was dagegen???

Und um es mit einem Zitat zu beenden:
krümelmonster schrieb:oh man.... wieso kann das in der serie nich so enden???:heul:DITO
Ran an die Tastatur
glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)