22.01.2007, 19:28
1. [SIZE=2]"What Made You Say That?"
Maybe tonight I'm gonna tell him how I feel
Maybe I'll leave well enough alone
Maybe, just maybe, he'll want to be my baby
What if he's got plans of his own
I'm waiting for the perfect moment
Looking for the perfect phrase
The one I finally choose is simply "I love you"
As the words came out I heard a voice inside me say
What made you say that
Was it the moonlight, was it the starlight in your eyes
What made you say that
Have you been listening to your heart
It's too late now, you don't want to (I won't let you) take it back
'Cause I know love's
What made you say that
Look up to see his reaction
And a smile slowly spread across his face
He said "What took you so long
That's what I've been waiting on
I thought you'd take forever and a day"
What made you say that
What made you say that
'Cause I know love's
What made you say that
What made you say that
What made you say that
'Cause I know love's
What made you say that
What made you say that
What made you say that...
2. Mama Burke
[/SIZE]

Aber ich finds toll, wie Cristina reagiert hat. Ich find Burkes Mama lustig :lach:
3. Addiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Okay, ich hab nichts gegen Merder, aber wie gesagt, ich bin Addek *flenn*
:lach: Well, egal, ob nun Addie und Derek oder Meredith und Derek zusammen sind, Addie bleibt
:freu: das ist gut. Damit kann ich leben.
Und ich kann dir verzeihen
Sehr schöner Teil und ich bin schrecklich gespannt auf Teil 10!!!
HDL, Isi :knuddel:
Maybe tonight I'm gonna tell him how I feel
Maybe I'll leave well enough alone
Maybe, just maybe, he'll want to be my baby
What if he's got plans of his own
I'm waiting for the perfect moment
Looking for the perfect phrase
The one I finally choose is simply "I love you"
As the words came out I heard a voice inside me say
What made you say that
What made you say that
'Cause I know love's
What made you say that
Look up to see his reaction
And a smile slowly spread across his face
He said "What took you so long
That's what I've been waiting on
I thought you'd take forever and a day"
What made you say that
What made you say that
'Cause I know love's
What made you say that
What made you say that
What made you say that
'Cause I know love's
What made you say that
What made you say that
What made you say that...
2. Mama Burke
[/SIZE]
Zitat:Cristina starrte nervös aus dem Fenster des schicken Sportwagens und knabberte, schon seitdem sie und Burke losgefahren waren, an ihren Fingernägeln. Der Oberarzt beobachtete sie etwas angeekelt- bei ihm gab es sowas nicht, er war immer gepflegt, immer wie aus dem Ei gepellt und würde nie im Leben daran denken, sich irgendwelche Körperzugehörigkeiten abzuknabbern.:lach: das kam so geil XD aber ich hätte auch so ne "angst" vor mama burke XD
Zitat:Nur für den heutigen Abend, dachte sie sich, setzte ein Lächeln auf und lief Burke hinterher, der Hellen an einem Tisch neben dem groÃen Kamin entdeckt hatte. Auch das Ambiente des „Chante“ passte so gar nicht zu Cristina. Ãberall saÃen reiche Damen mit ihren Pelzmänteln und nahmen winzig kleine Portionen ihres Salates zu sich. Sie ekelte sowas an, doch statt etwas zu sagen, schluckte sie es herunter und musterte Burkes Mutter, während sie auf sie zugingen.*g* Das kann ich mri zu gut vorstellen.
Zitat:„Nun, Cristina, hat es sie kein einziges Mal in ihrer Beziehung gestört, dass Preston im Krankenhaus ihr Vorgesetzter ist?“ Wumms! Schon nach fünf Minuten teilte Mama Burke den ersten Hieb aus. Cristina war ein wenig schockiert über das erstaunliche Timing, dass sie zurücklegte, jedoch antwortete sie rasch: „Nein, eigentlich nicht. Auch im OP ergänzen wir uns perfekt.“Wie geil. Burkes Mama ist genial und Cristina... whoa sie nimmt sich echt zusammen
Ein wenig schockiert schaute Burke seine Freundin an. So eine Seite kannte er an ihr gar nicht. Hellen fing laut an zu lachen und Cristina tat es ihr gleich, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
„Ja, unsere Beziehung steht uns bei der Arbeit nicht im weg.“, ergänzte Preston.
„Schön. Und woher kommen sie Cristina? Ich meine, ihre Augen verraten mir, dass sie ihre Wurzeln nicht in den vereinigten Staaten haben.“
„Mutter!“, stieà Preston ein wenig empört hervor, doch Cristina fuchtelte mit ihren Händen herum, um zu zeigen, dass sie mit der Frage einverstanden war.
„Ich komme aus Beverly Hills, meine Wurzeln habe ich aber in Korea.“ Cristina erstaunte es selbst, dass sie sich an diesem Abend so gut benahm, immerhin hätte sie schon mindestens sechs sarkastische Bemerkungen fallen lassen können.

Zitat:„Ich nehme ein Steak und einen Salat Royale.“Ganz ehrlich: ich würde das steak freiwillig nicht einmal ansehen :lach:
Der Kellner nickte. „Und könnten Sie das Steak schön blutig braten?“, fügte sie lächelnd hinzu, was der Kellner sofort notierte, dann verschwand er. Cristina wendete sich wieder Hellen, die ihr gegenüber saà zu und starrte in ihre schockiert aufgerissenen Augen.
„Was ist?“, fragte die Koreanerin etwas misstrauisch und kurz darauf bekam sie auch schon die Antwort.
„Sie essen ihr Steak blutig, Cristina?“
Burke schaute rasch aus dem Fenster, als wüsste er, was gleich auf seine Freundin zukäme.
„Sie wollen, dass ihr Essen blutet? Ist ihnen das nicht unangenehm, wenn ihnen das Buch aus ihrem Mund hinunterflieÃt?“
Cristina war sichtlich schockiert über Hellens bildhafte Aussage und versuchte verzweifelt, eine vernünftige Antwort zusammen zu stellen, nur das klappte leider nicht. „Ich mag es halt so.“, flüsterte sie und zum ersten Mal musste sie sich eingestehen, dass sie richtig eingeschüchtert war. Hellens Gesicht war streng geworden und ihr Mund hatte sie zu einem kleinen Schlitz geformt.
Das konnte ja noch ein toller Abend werden.
Aber ich finds toll, wie Cristina reagiert hat. Ich find Burkes Mama lustig :lach:
3. Addiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Zitat:Addison Montgomery Shepherd machte gerade eine kleine Pause vom regen Krankenhaustreiben, indem sie sich in einen ruhigen Winkel des Gebäudes verzogen hatte und eine Tüte Chips zu sich nahm.Ich will auch!
Zitat: Ihre roten Haare hatte sie sich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.Joah, sieht immer gut aus, ne?
Zitat:„Hör zu, Derek, mein Gefühlsausbruch von heute Morgen tut mir echt leid und ich wollte nur sagen, dass...“ Weiter kam sie nicht, denn Derek unterbrach sie.*grml* Jetzt, spätestens jetzt, weià jeder, dass ich mit ganzem Herzen Addek bin. *schnief* Das bricht mir das Herz.
„Hör zu, Addison. Du kamst damals in die Stadt, um mich zurück zu gewinnen, nachdem du einen groÃen Fehler gemacht hast, den ich dir auch verziehen habe. Doch auch ich habe in der Zeit einen Fehler gemacht- ich bin wieder zu dir zurückgekehrt.“
Stille. Sprachlos schaute Addison ihren Mann an, der nach einer kurzen Pause fortfuhr: „Ich hatte zu der Zeit mein Herz an eine andere Frau verschenkt und...ich...es tut mir leid, Addison, aber ich liebe Meredith nunmal und mir fällt es verdammt schwer, all die schöne Zeit mit ihr zu vergessen.“
Addison schluckte. Es war wie ein fester Schlag in ihre Magengrube. „Es tut mir leid, Addison, aber ich will zu Meredith zurückkehren.“
Okay, ich hab nichts gegen Merder, aber wie gesagt, ich bin Addek *flenn*
Zitat:Wieder breitete sich eine Stille aus, dann ging Derek davon. Addison wusste nicht, wie ihr gerade geschehen war. Ihr wurde abwechselnd heià und kalt, dann füllten sich ihre Augen mit Tränen. Sie hatte doch nur gewollt, dass alles wie früher wurde, doch das hatte scheinbar nicht geklappt. Sie hatte sich für Derek hier in Seattle eine Existenz aufgebaut- und diese wollte sie auf keinen Fall wieder aufgeben, wie sie es damals in Manhattan getan hatte. Addison würde bleiben.Komm zu miiiiiir!
:lach: Well, egal, ob nun Addie und Derek oder Meredith und Derek zusammen sind, Addie bleibt

Und ich kann dir verzeihen

Sehr schöner Teil und ich bin schrecklich gespannt auf Teil 10!!!
HDL, Isi :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!