Zitat:
Show Content
SpoilerIch glaube in 4x11 ist das, als Gibbs' Team am Anfang der Episode zu diesem "Sexual-Herrasment"-Seminar (ja, ich weiÃ, garantiert falsch geschriebne, aber mir kam partout kein passendes deutsches Wort in den Sinn) sind und ihnen erklärt wird, dass Körperkontakt, auÃer mit Zustimmung des gegenübers, verboten sind, worauf Abby wegen den Umarmungen fragt, weil sie ja die Kollegen so gerne umarme. Was ihr untersagt wird.
Später, als Gibbs sie vor dem Mordversuch des komischen Autos gerettet hat und sie im Arm hält, fragt sie ihn erst mal, ob sie ihn umarmen darf und er sagt ihr, dass sie nie fragen muss. So putzig.
Show Content
SpoilerZitat:Das zog sich ja über die ganze Folge hinweg hin. Es gan immer Situationen in denen gefragt wurde, ob das nun erlaubt ist, oder welche Farbe das auf der Belästigungsskala wäre. Ich fand es aber auch süÃ, als Gibbs sagte das sie nie Fragen bräuchte.
Zitat: Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde die beiden zusammen einfach nur süÃ, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an", aber so gegensätzlich - abgesehen vom äuÃeren Lebensstil - sind die beiden nicht, beide Freaks auf ihrem Fachgebiet und jeder auf seine Art auÃergewöhnlich. McAbby ist einfach klasse.
Ja so sieht das aus.
Ende der 1. Season taucht McGee ja das erste Mal auf und am Ende der Folge, sagt McGee zu Tony das er nun mit Abby ausgeht Wirklich klasse und aber der 2. Season ist er ja regelmäÃig dabei.
Show Content
SpoilerZitat:Was ich mich frage: Alle Personen vom NCIS kommen in McGees Buch vor (4x09/4x10) und jeder reagiert drauf - abgesehen von Ducky und Abby. Ich frage mich, was er über Abby geschrieben hat. Auch wenn es nicht explizit gezeigt wurde, wissen wir, dass Tratsch und Klatsch beim NCIS relativ schnell weitergegeben wird, also wird sie davon wissen. Alle haben sich schlieÃlich aufgeregt, sogar Palmer!
Show Content
SpoilerJa alle kommen drin vor, aber ich denke nur Tony/Ziva/Palmer wurden die starken Seiten wieder gegeben. Also Tony der weiberheld, Ziva im zusammenhang mit Tony läuft da jetzt was oder nicht... Ich denke vor Gibbs/Ducky/Abby hat Tim zu viel respekt. Oder Abby stand drauf das er sie als durchgeknalltes Gothgirl bezeihnet hat, das in der Forensik arbeitet. Abby ist so, ich denke sie fand es cool.
Was auch gut war, als Tim nich mit zum Verhör seiner Schwester durfte und Gibbs ihm auf die Frage "Und was soll ich jetzt machen" ihm Tim das Buch hinwirft "Les ein Buch" ich hab wirklich Tränen gelacht. Ich glaub Gibbs wusste nicht das es von Tim ist, weil das stand ja in seinem Regal. Oder er hat einfach nichts gesagt.
Show Content
SpoilerZitat:Und bezogen auf den 1. Spoiler: Als McGee mitkriegt, dass Abby in Gefahr war, hat er Schuldgefühle und macht sich Sorgen, als Abby später dann zu ihm geht und ihn einfach umarmt, hat sie so einen tollen Spruch gebracht, dass sie ihn nicht um Erlaubnis fragen muss (sinngemäÃ). Wunderschön.
Show Content
SpoilerDie Beiden waren halt mal zusammen und ich würde es auch komisch finden, wenn meine Ex oder mein Ex mich um Erlaubniss bitten würde mich zu berühren bzw. zu umarmen.
Zitat:Generell stimmt die Chemie zwischen Abby und McGee einfach.
Ich hoffe das wird nochmal was mit den Beiden. Fände ich echt toll.
Zitat:
Show Content
SpoilerWas hat es mit Gibbs, Abby und der Handschelle an sich? Ist im Video zu sehen.
Show Content
Spoiler:lach: Gibbs ist in den erten Folgen der 4. Staffel ja nur auf Zeit da. Und Abby geht das auf den Keks weil sie ihn so vermisst. Also bindet sie Gibbs und sich an Handschellen, damit er nicht abhauen kann.
Das Vid mit Pauley ist cool. Gott als Sänger sollte er es lieber lassen. ^^