23.01.2007, 15:59
Hallo SüÃe!
Ein neuer Teil :freu:
:lach:
Tja, das ist ebenso.
Das finde ich total super von seinem Chef. So verständnisvoll würde nicht jeder handeln.
Ich finde die Beziehung von Sarah und ihrem Vater einfach wunderbar! So etwas gibt es nicht oft.
Wieso tust du soetwas?
Schon klar, du willst die Spannung deiner Geschichte erhalten, wie du es ohnehin immer perfekt tust, und ich verwende ja selbst gerne offene Enden. Aber gerade JETZT?
Ich liebe diesen Teil! Er war echt toll!
Bin schon gespannt, wies weiter geht!
Bussi Selene
Ein neuer Teil :freu:
Zitat:âImmer wenn du geärgert wirst, ist es meine Tochter, aber wenn sie lieb ist, deine.â
:lach:
Tja, das ist ebenso.
Zitat:âIch wollte es dir ja erst morgen sagen, aber ich habe noch mal fünf Tage extra Urlaub durchgeboxt. Auch kurzfristig. Der Direktor ist selbst Vater von vier Kindern und hat es verstanden, dass ich dann bei dir sein möchte.â
Das finde ich total super von seinem Chef. So verständnisvoll würde nicht jeder handeln.
Ich finde die Beziehung von Sarah und ihrem Vater einfach wunderbar! So etwas gibt es nicht oft.
Zitat:Sarah sitzt auf ihrem Bett und versucht vergeblich ihre Schuhe an zu ziehen. Ohne Erfolg. Der Bauch ist einfach zu dick, von den starken Wehen ganz zu schweigen. Anthony hilft ohne groÃe Worte und fährt sie anschlieÃend auf direktem Weg ins Memorial Hospitalâ¦
Wieso tust du soetwas?
Schon klar, du willst die Spannung deiner Geschichte erhalten, wie du es ohnehin immer perfekt tust, und ich verwende ja selbst gerne offene Enden. Aber gerade JETZT?
Ich liebe diesen Teil! Er war echt toll!
Bin schon gespannt, wies weiter geht!
Bussi Selene