Falling~star schrieb:Ja so sieht das aus. Ende der 1. Season taucht McGee ja das erste Mal auf und am Ende der Folge, sagt McGee zu Tony das er nun mit Abby ausgeht Wirklich klasse und aber der 2. Season ist er ja regelmäÃig dabei.
Ein Alltime-Favourit von mir ist Tonys Gesicht in der Szene.
Zitat:
Show Content
SpoilerWas auch gut war, als Tim nich mit zum Verhör seiner Schwester durfte und Gibbs ihm auf die Frage "Und was soll ich jetzt machen" ihm Tim das Buch hinwirft "Les ein Buch" ich hab wirklich Tränen gelacht. Ich glaub Gibbs wusste nicht das es von Tim ist, weil das stand ja in seinem Regal. Oder er hat einfach nichts gesagt.
Show Content
SpoilerIch denke schon, dass Gibbs wusste, dass es von ihm ist. SchlieÃlich hat er Ziva und Tony verboten noch einmal über das Buch zu reden bzw. es zu lesen - so oder so ähnlich. So verstehe/sehe ich das zumindest.
Zitat:
Show Content
SpoilerDie Beiden waren halt mal zusammen und ich würde es auch komisch finden, wenn meine Ex oder mein Ex mich um Erlaubniss bitten würde mich zu berühren bzw. zu umarmen.
Show Content
SpoilerGanz ehrlich würde ich es aber auch komisch finden, wenn ich meinen Ex einfach umarmen. Es kommt sicher drauf an, wer Schluss gemacht hat (ich tendiere mal zu Abby, weil ich denke, dass Tim nicht wirkich mit der Beziehung abgeschlossen hat, auch wenn die 2. Zahnbürste in seiner Wohnung nicht Abbys ist, wie wir seit der 3. Staffel wissen), aber man kann nicht davon ausgehen, dass man jemanden immer noch umarmen kann. Also ich würde schon vorher eher das "Einverständnis einholen bzw. gucken, was seine Körpersprache sagt. Ansichtssache.
Zitat:Ich hoffe das wird nochmal was mit den Beiden. Fände ich echt toll.
Auch wenn das zu spammen zählt: DITOOOOOOOO
Zitat:
Show Content
Spoiler:lach: Gibbs ist in den erten Folgen der 4. Staffel ja nur auf Zeit da. Und Abby geht das auf den Keks weil sie ihn so vermisst. Also bindet sie Gibbs und sich an Handschellen, damit er nicht abhauen kann.
Show Content
SpoilerWeiÃt du in welcher Folge das ist?
Zitat:Gott als Sänger sollte er es lieber lassen. ^^
Ich glaube, die weiibliche Fanschaft wäre dann nicht so sehr vorhanden wie mit ohne Gesang.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!