24.01.2007, 20:15
Zitat:Als der Sarg langsam herabgelassen wurde war alles still. Die Blicke der Menschen, die sich versammelt hatten, um Liz Danes zu verabschieden, folgten ihm. Liz Danes, Elizabeth Kathrin Danes, das Küken das aus dem Nest gefallen war und langsam fliegen gelernt hatte, von einer Sturmböe erfasst und abgestürzt.Aww *schnief* das fängt schon so schön an.
Eine bewundernswerte Frau, die in ihrem kurzem Leben mehr erlebt hatte als so viele von ihnen. Und als der Sarg sacht auf dem Boden des Grabes aufsetzte dachten viele von ihnen daran dass es eigentlich gar nicht so schlimm war ein langweiliges Leben in einer öden Kleinstadt zu führen. Denn wenigstens geschahen solche Dinge hier nicht.
Zitat:Ich... ich möchte euch allen danken dass ihr hergekommen seid. Liz hätte sich sehr darüber gefreut, dass sich so viele Menschen die Zeit genommen haben.Armer Luke. Aber er hat toll angefangen. Liz hätte das sicher gefreut.
Ihr wisst, dass ich nicht sonderlich gern und viel rede.
Und auch wenn Liz mit Sicherheit eine wunderschöne Rede zusteht, ich fürchte ich werde sie nicht halten.
Zitat:Sie lebensfroh, humorvoll und eine Kämpfernatur.Aww, einfach nur schön. Luke kann doch schöne Reden halten, wenn er will. *schniiiiiief*
Sie war furchtbar stur, hatte oft furchtbar schräge und nicht immer so gute Ideen, die sie aber umbedingt durchsetzten musste.
Ich denke, ihr alle werdet diese Eigenschaften an ihr gekannt haben, einige hoch geschätzt, andere nicht gemocht haben.
Wie man so schön sagt, sie ist eben auch nur ein Mensch.
Sie war nur ein Mensch. Sie war ein so wundervoller Mensch, mit kleinen Fehlern wie jeder sie hat. Und gerade diese haben sie liebenswert gemacht.
Nur ein Mensch. Aber jetzt, jetzt ist sie ein Engel. Ein Schutzengel vielleicht, vielleicht ein Himmelsbote, vielleicht einfach nur ein kleiner Hilfsengel, der sich nach oben abeiten muss. Wer von uns weià schon, wie es dort oben abläuft?
Ich für meinen Teil bin mir nur in einer Sache sicher:
Es ist schön dort oben.
Es ist gerecht.
Es gibt keine Geldsorgen oder Probleme.
Es ist kein schlechter Platz, und ich glaube, dass es ihr gut geht.
Denn wenn es so ist wie ich es mir vorstelle, dann ist es so, wie sie es sich für die Erde gewünscht hätte.
Sie hatte keine groÃen Ansprüche,sie wünschte sich keine Millionen, keinen Schmuck, keine Villa, keinen Pool. Sie wünschte sich bloà ein geordnetets Leben, ein glückliches Leben ohne Probleme oder wenigstens mit weniger Problemen.
Und obwohl oder gerade weil diese Wünsche ihr nicht einmal hier erfüllt werden konnten, bin ich davon überzeugt dass es ihr da wo sie jetzt ist besser geht.
Auch wenn ich mir gewünscht hätte sie nicht so früh zu verlieren, denn gerecht ist dies mit Sicherheit nicht.
Ich vermisse dich, Lizzie, und ich werde dich nicht vergessen.
Und ich verspreche dir, dass ich alles tun werde damit Jess ein besseres Leben hat. Denn das hat er verdient, so wie du es verdient hättest.
Es tut mir Leid, dass ich nicht gut genug auf dich aufgepasst habe,Lizzie.
Und ich wünsche mir sehr, dass es dir jetzt besser geht.
und dann kam das hier:
Zitat:Ich... ich hab dich lieb.Damit hast du mich zum flennen gebracht :heul:
Das Lied ist sehr schön und past auch sehr gut hier rein *tränchen wegwisch*
Der teil mit Lore und Jess war auch sehr süÃ. Der kleine Jess tut mir so erbärmlichst leid *schnüff*
Zitat: âDass Mommy jetzt ein Engel ist. Geheimagentin wäre doch total absurd, oder?âWhuuuuuuuu is das toll und traurig *flenn*
Toller Teil, SüÃe.
HDL :knuddel:
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!