24.01.2007, 20:32
Hey Gunni! :hi:
Suuuuuuuper Teil! Und die VOs .... Echt top!
Also den Part mit Cristina fand ich ja zum SchieÃen! War sie gegen Ende auch ein biÃchen sprachlos
? Irgendwie tat sie mir ja schon leid. Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir 'Was ist denn mit Cristina los? Sonst ist es ihr doch auch egal was andere denken.' Aber okay, bei der Mutter des Freundes verhält man sich immer anders. Man will gefallen. Dann kam das mit dem Steak. Im ersten Moment musste ich echt lachen! Aber dann der Kommentar von Mama Burke ... Suuuuuuper!
Und dann, bringst du mein :herz: zum :dance:und :freu:! Hab mich ja soooooo gefreut, dass Derek endlich seinen Fehler eingesehen hat!!! Okay, Addi tat mir schon ein biÃchen leid, aber das hätte sie sich früher überlegen müssen.
So, jetzt geh ich mal weiterschauen, was es hier im Forum so Neues gibt.
Liebe GrüÃe,
Leni
Suuuuuuuper Teil! Und die VOs .... Echt top!

Also den Part mit Cristina fand ich ja zum SchieÃen! War sie gegen Ende auch ein biÃchen sprachlos

Und dann, bringst du mein :herz: zum :dance:und :freu:! Hab mich ja soooooo gefreut, dass Derek endlich seinen Fehler eingesehen hat!!! Okay, Addi tat mir schon ein biÃchen leid, aber das hätte sie sich früher überlegen müssen.
So, jetzt geh ich mal weiterschauen, was es hier im Forum so Neues gibt.
Liebe GrüÃe,
Leni