24.01.2007, 20:40
alexis1002:
Schön, dass dir der Teil gefallen hat, dein fb hat mich sehr gefreut :freu:
Und wie schon gesagt, addi bleibt, sie wird eine eigene SL bekommen...

Sonst: Mama Burke scheint, wie schon einmal bemerkt, echt beliebt zu sein...Sie bekommt also noch ein Kapitel
Leniiiiiii:
Hach, jetzt kann ich die vielen i´s auch bei dir anbringen :lach: So, fb hat mich wieder sehr gefreut, danke...Danke auch für die Lobs wegen der VO´s...ist zwar schwer, macht aber spaà sie zu schreiben.
So, dann schau dich mal weiter im Forum um
Viele GrüÃe
Gunni
Schön, dass dir der Teil gefallen hat, dein fb hat mich sehr gefreut :freu:
Und wie schon gesagt, addi bleibt, sie wird eine eigene SL bekommen...
alexis1002 schrieb:Ehrlich gesagt kann ich mir Cristina in einem hellblauen Kleid gar nicht vorstellen. In meinen Augen steht das Cristina überhaupt nicht, aber vielleicht ist das so, weil wir sie bei Feierlichkeiten bis jetzt immer in Schwarz gesehen haben, oder irre ich mich??Ich habe letztens noch die Folge gesehen, wo sie mit Burke das erste Mal essen war, ich glaub, da trug sie auch blau

Sonst: Mama Burke scheint, wie schon einmal bemerkt, echt beliebt zu sein...Sie bekommt also noch ein Kapitel

Leniiiiiii:
Hach, jetzt kann ich die vielen i´s auch bei dir anbringen :lach: So, fb hat mich wieder sehr gefreut, danke...Danke auch für die Lobs wegen der VO´s...ist zwar schwer, macht aber spaà sie zu schreiben.
So, dann schau dich mal weiter im Forum um

Viele GrüÃe
Gunni