Zitat:
Show Content
SpoilerStimmt, er kann es natürlich schon länger haben, aber ich denke schon, dass er weiÃ, wer die Figuren sind. Ich meine, sie sind zum einen sehr "genau" wiedergegeben und zum anderen sind die Namen zu wenig verändert, um nicht zu wissen, wer gemeint ist.
Show Content
SpoilerJap ich denke auch das er wusste, das natürlich sie gemeint waren, ich meine so wie sich Auszüge angehört haben, total verständlich. Allerding denke ich McGee hat ihn wie den Meister da gestellt. Ich glaub nicht das Gibbs so ne "Arschkriecherei" mag, deswegen hat er wahrscheinlich auch verboten, nochmals das Buch zu erwähnen. ^^
Zitat: Sagen wir mal so, dass es auf die Art der Trennung ankommt, um mal einen Kompromis zu finden! 
Bei den Beiden ist das verquirlt. Manchmal denke ich die haben immer noch was miteinander, dann denke ich mal wieder nicht. Aber ich denke auch das es kein öffentliches Paar in der Serie geben wird. ^^ Das wird immer bei diese Andeutungen bleiben.
Show Content
SpoilerIn der neuen Folge von gestern, hat Gibbs wieder mal mit einer Frau das Bett "geteilt"

Allerdings war sie blond. ^^