Falling~star schrieb:
Show Content
SpoilerJap ich denke auch das er wusste, das natürlich sie gemeint waren, ich meine so wie sich Auszüge angehört haben, total verständlich. Allerding denke ich McGee hat ihn wie den Meister da gestellt. Ich glaub nicht das Gibbs so ne "Arschkriecherei" mag, deswegen hat er wahrscheinlich auch verboten, nochmals das Buch zu erwähnen. ^^
Show Content
SpoilerEs ist eigentlich keine Arschkriecherei. Es ist doch nur Bewunderung. Tim sieht in ihm einfach den Ãber-Agenten. Besser geht's nicht. Er hat siene Sicht der Dinge halt in den Roman gepackt. Vllt. kann Gibbs mit der Bewunderung einfach nicht umgehen?!
Zitat:Bei den Beiden ist das verquirlt. Manchmal denke ich die haben immer noch was miteinander, dann denke ich mal wieder nicht. Aber ich denke auch das es kein öffentliches Paar in der Serie geben wird. ^^ Das wird immer bei diese Andeutungen bleiben.
So ähnlich geht es ir auch. Sind sie noch oder nicht. Da hast Du recht. Manchmal sind sie doch zu vertraut, um "nur" Kollegen und Ex-Partner zu sein.
Zitat:
Show Content
SpoilerIn der neuen Folge von gestern, hat Gibbs wieder mal mit einer Frau das Bett "geteilt"
Allerdings war sie blond. ^^
sonst noch was spannendes?
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!