Zitat:
Show Content
SpoilerEs ist eigentlich keine Arschkriecherei. Es ist doch nur Bewunderung. Tim sieht in ihm einfach den Ãber-Agenten. Besser geht's nicht. Er hat siene Sicht der Dinge halt in den Roman gepackt. Vllt. kann Gibbs mit der Bewunderung einfach nicht umgehen?!
Show Content
SpoilerSehe ich genauso. Ich glaub er mag das nicht keine Ahnung. Gibbs ist halt Gibbs.
Zitat:So ähnlich geht es ir auch. Sind sie noch oder nicht. Da hast Du recht. Manchmal sind sie doch zu vertraut, um "nur" Kollegen und Ex-Partner zu sein.
Das Beste war noch die Geschichte mit dem Sarg. :lach: Irgendwie meinte Gibbs etwas von wegen in einem Sarg schlafen, Abby grinst sich ein zurecht und McGee meint "Du sagtest es wäre ein Kastenbett" Abby grinst immernoch und dann sagt McGee "Oh mein Gott ich habe in einem Sarg" und Abby meint "Nicht nur darin geschlafen McGee" :lach: So ungefähr war jedenfalls der Wortlaut. Ich fands so geil. ^^
sonst noch was spannendes?
Show Content
SpoilerNaja Gibbs wäre mal wieder fast gestorben, weil er mit ner Chemischen Waffe in Berührung kam, hat es aber natürlich überstanden und hat dann gleich mit der blonden Perle aus der Army geschlafen. ^^ Naja und Jen ist ziemlich eifersüchtig auf die Perle. ^^