25.01.2007, 23:11
Hallo!
Ich glaube, diese Gedanken haben die meisten Autoren. Sei nicht zu streng mit dir. Mir hat der Anfang echt gut gefallen und ich freue mich auf den neuen Teil!
Ich denke das sollte jeder verstehen können
Wir alle haben noch ein Leben, Beziehungen und Verpflichtungen auÃerhalb des Forums. Noch dazu sollte das Verfassen einer FF vor allem Spaà machen. Und das macht es bekanntlich nur, wenn es nicht unter Druck geschieht sondern man genügend Zeit hat!
Also mach dir keine Sorgen und nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Freu mich auf deinen neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte!
LG Selene
Zitat:
sondern es ist einfach so das ich immer etwas finde was ich noch hätte besser schreiben können und das führt dann da zu das ich etwas finde was ich komplett hätte anders schreiben können, so dsa es vielleicht besser klingt, was dann wieder dazu führt, das ich merke das ich eigentlich den gesamten Teil hätte besser schreiben können und so weiter und sofort!
Ich glaube, diese Gedanken haben die meisten Autoren. Sei nicht zu streng mit dir. Mir hat der Anfang echt gut gefallen und ich freue mich auf den neuen Teil!
Zitat:
Diese FF wird sehr wahrscheinlich nur jede zweite Woche einen Teil bekomme.
Ich denke das sollte jeder verstehen können

Wir alle haben noch ein Leben, Beziehungen und Verpflichtungen auÃerhalb des Forums. Noch dazu sollte das Verfassen einer FF vor allem Spaà machen. Und das macht es bekanntlich nur, wenn es nicht unter Druck geschieht sondern man genügend Zeit hat!
Also mach dir keine Sorgen und nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Freu mich auf deinen neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte!
LG Selene