Zitat:Wobei ich mich da gefragt habe, worauf Mann geachtet hat. Man betone hier das Wort MANN!!! Einen Sarg von einem Kastenbett zu unterscheiden kann ja nun nicht so schwer sein.
Wobei sich mir gerade die Frage aufdrängt, woher Gibbs weiÃ, wie Abbys Bett aussieht. Irgendwie merkwürdig.
Ja ich frag mich auch woher Gibbs das weià :lach:
Zitat:
Show Content
SpoilerHm, zwischen Jen & Gibbs stimmt es einfach - irgendwie. Sie kommt halt mit seiner verqueren Art trotz allem klar. Ich finde Sie mit kurzen Haaren übrigens sehr viel scöner als mit langem!
Abgesehen von den beiden noch was. McAbby oder Tony/Ziva? Irgendwas??? Gibbs/abby???
Show Content
SpoilerErrstmal fand ich persönlich Jen mit lange Haare besser. Aber ist ja Geschmackssache. Ich bin für McAbby und Tiva. :lach: Allerdings hab ich auch schon Fics gelesen wie Kibbs (Gibbs und Kate) Hab auch schon Abby/Gibbs gelesen, aber sowas nur in der FF in der Serie könnte ich mir das absolut nicht vorstellen und würde ich auch nicht begrüÃen.
Show Content
SpoilerAh nochwas zu der letzten Folge. ^^ Abby will sich ein neues Tattoo machen lassen und fragt Gibbs nach seiner Meinung, ob in Farbe oder nicht. Und ob es ihr stehen würde. Erst weicht er aus, aber dann fragt er wohin sie es denn machen möchte, da wird Abby rot und lenkt schnell von Thema ab. Ist ne ganz lustige Szene.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)