26.01.2007, 15:37
Zitat:Hm, die Paarungen finde ich äuÃerst merkwürdig, wobei Kibbs noch ansatzweise nachvollziehbar ist, aber Abby und Gibbs wäre irgendwie eklig. Habe ich aber schon mal geschrieben.
Kate und Gibbs war halt mal so Wunschdenken der Fans, man liest wirklich sehr viele FF´s dazu.
Viele glaubten das da sogar wirklich was war, als Gibbs vor Kate´s Beerdigung in seinen Keller geht und einen ganzen Strauà roter Rosen hat. Ari sagt das dies wohl eine viel zu romantische Geste wäre und Gibbs erscheint mit nur einer Rose. Naja.
Gibbs und Abby. Mir war einfach wirklich langweilig. Zwischendurch gab es mal ein paar lustige Stellen, aber ansonsten. Dieses Paar unterstütze ich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat: Ãbrigens habe ich gestern 2x01 gesehen. Zum einen sind die deutschen Stimmen schrecklich! Zum anderen fand ich die Kleine putzig, wie sie zu Abby sagte, dass ihre Stimme so frech klingt. Klasse.
Zum Ende der Folge, als er tierisch wütend auf den Vater ist, weil er seine Frua und Tochter in GEfahr gebracht hat, versteht man eigentlich erst nachdem die Sache mit seiner Frau & Tochter bekannt wurde, was er eigentlich genau damit meint bzw. was es für ihn bedeutet eine glückliche Familie aufzugeben. Verständlich???
Ja die Folge war gut, hab sie gestern allerdings nur immer in Werbungen geschaut, aber ich die Folge schon auswendig, hab sie auf DVD.
Ich denke Gibbs wäre auch so total wütend und sauer geworden, auch wenn er nicht so ne tragische Vergangenheit hätte. Bei sowas reagiert bestimmt jeder angepisst.
Allerdings dieser Spruch war wirklich auf seine Vergangenheit bezogen ohne Zweifel.
[SIGPIC][/SIGPIC]