Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory
#77

Ich glaube ich habe noch nie los lange an einem Teil geschrieben. Immer
wieder musste ich neu anfangen, weil ich nie wirklich zufrieden war. Jetzt
bin ich feritg und ich hoffe es gefällt euch auch.

Liebe Grüße

Caro:herz:


Teil 9



Die Pizza wurde schnell geliefert und die Gilmores fielen gemeinsam darüber her.



Die gelieferte Pizza war schnell leer. Das Packen und Aufräumen hatte Mutter und Tochter ziemlich hungrig gemacht. So saßen sie schon nach fünf Minuten vor einem leeren Pizzakarton. „Du hattest mehr,“ schmollte Rory. „Dafür gibt es bestimmt zehn Gründe,“ grinste Lorelai und streckte Beine so wie Arm weit von sich. „Mir fällt keiner ein, der es rechtfertigt, seine eigene Tochter hungern zu lassen,“ entgegnete Rory beleidigt. „Ich bin Älter. Du hast noch sehr viel mehr Zeit im Leben zu Essen. Naja, und ich bin Größer. Vielleicht nur ein Stück, aber der Größere braucht mehr Energie.“ Rory stand auf und wusch sich die Hände. „Gleich nachdem ich bei Lane war, werde ich mit Jess treffen, wie du weißt, arbeitet er bei Lukes. Also werde ich den dort noch was essen,“ antwortete Rory frech und grinste ihre Mutter übertrieben an.

„Wann bist du zurück? Sookie kommt noch vorbei. Vielleicht willst du dich noch von ihr verabschieden?“ fragte Lorelai bevor Rory in ihrem Zimmer verschwand. „Grüß sie ganz lieb. Ich bin mir nicht sicher, ob ich früh genug wieder da bin.“ Vorsichtig strich sie mit der Bürste durch ihr braunes, glattes Haar. „Ist gut, aber denk dran. Es geht es früh los. Flugzeuge verspäten sich selten.“ Lorelai war Rory in ihr Zimmer gefolgt und stand nun neben ihr. „Was haben du und Jess denn vor? Will er den Abend gestern noch Toppen?“ fragte sie dann. Kopfschütteln setzte sich die jüngere Gilmore auf ihr Bett und zog sich ihre Schuhe an. Dann griff sie noch zum Lipgloss, trug ein wenig auf und zog sich eine Jacke über. „Bis später Mom. Vergiß nicht Sookie zu grüßen.“

Schon war Rory mit einem Lächeln aufgesetzt aus dem Zimmer verschwunden. „Liebe Grüße an Lane und vielleicht auch Jess! Bin mir nicht sicher, ach was, grüß ihn einfach. Sag nur, alles gute und einen Gruß von meiner Mami.“ rief Lorelai ihr spöttisch hinter her. Bevor sich die Tür hinter schloss, gab Rory noch ein, „Ja Mom!“, von sich und machte sich auf den Weg zu Lane.



Mrs. Kim hatte nur einem kurzen Besuch zugestimmt. Lane hatte schließlich immer noch Hausarrest. Nach 10 Minuten stand Rory schon wieder vor dem Haus ihrer Freundin.



Von der anderen Straßenseite aus beobachtete Rory den Laden. So beschäftigt wie Jess war, hatte er sie bestimmt noch nicht gesehen. Sonst wäre Rory das wahrscheinlich auch ein wenig peinlich. Einfach so da zu stehen und ihren Freund beobachten. Er sah so verspannt und müde aus. Als würde er sich regelrecht von Tisch zu Tisch schleppen. Während Luke wie ein Grashüpfer gerade zu hin und her sprang. Ein gewöhnungsbedürftiges Bild. Normalerweise, sah Luke überarbeitet aus und Jess lehnte lässig am Tresen.

Es waren nur noch wenige Stunden bis Rory für zehn Wochen das Land verlassen würde. Den gesamten Kontinent ließ sie hinter sich und der riesige Atlantische Ozean lag dann zwischen ihr und Jess. Jetzt waren es gerade mal zehn Meter, die sie trennten. Sie wünschte sie hätte mehr Zeit mit Jess verbringen können. Es waren gerade mal knappe zwei Tage, die er zurück in Stars Hollow war. Wieso war er nicht früher zurück gekommen? Vielleicht wäre dann aber einiges anders gelaufen und wenn sie es recht bedachte, dann würde sie für nichts auf der Welt die Erinnerungen an den gestrigen Abend eintauschen . Von diesem Abend konnte und wollte Rory noch ihren Enkelkindern erzählen. Ihr eigener Abschlussball.

Jess war gerade dabei die Tische abzuräumen. Der Laden leerte sich langsam und die Arbeit wurde immer weniger. Schweißperlen standen ihm auf der Stirn und ein wenig gestresst sah er auch aus. Rory kam wohl im richtigen Moment. „Hi Jess, ... Luke,“ rief Rory als sie die Ladentür hinter sich schloss. Ruckartig hob Jess den Kopf und sein Blick fiel sofort auf Rory. Seine Gesichtszüge entspannten sich. Ihr Eintreffen hatte ihm tatsächlich ein Lächeln entlockt. „Irgendwas hat ihm die Sprache verschlagen. Luke hat schon seit einer Stunde nichts gesagt. Nicht mal bei Kirk, der zwei Mal seine Bestellung zurück gehen lies. Er läuft wie ein Huhn durch den Laden. Hin und her. Es fehlt nur noch das er gackert oder ein Ei legt.“ Jess lächelte und gab Rory einen flüchtigen Kuss. Verwundert musste Rory feststellen, dass mit Luke wirklich etwas nicht stimmte. Es sah aus Nähe noch wunderlicher aus, als von der anderen Straßenseite.

„Kann ich gehen?“ fragte Jess. Ohne ein Wort zu sagen, nickte Luke nur kurz und verschwand im Lager. „Ceaser, ich bin jetzt weg.“ Vorsichtshalber gab er noch dem Koch bescheid, damit jemand ein Augen auf Luke warf. Für Zurechnungsfähig hielt Jess ihn nämlich nicht. „Gut, ich pass auf den Roadrunner auf,“ rief Ceaser aus der Küche. Gut für Rory und Jess das er da war, sonst hätten sie die letzte gemeinsame Zeit wohl hier im Laden verbringen oder ihn schließen müssen. Selbst das hätte Luke wahrscheinlich nicht gemerkt.



Während dessen hatte Lorelai es sich auf ihrer Veranda mit einem Kaffee gemütlich gemacht.




Sookie lies mal wieder auf sich warten. Wahrscheinlich stand wieder am heimischen Herd, probierte neue Rezepte und hatte dabei die Zeit wie immer vergessen. Also hieß es warten. Lorelai hielt die Kaffeetasse in der Hand und starrte ins Leere. Jetzt hatte sie Alex und auch Max vergessen, verschwendete keine Gedanken mehr an die Zwei. Luke. Er war es, an den Lorelai den ganzen Tag gedacht hatte. Schmerzhaft war es, als Jess heute Morgen im Diner von Nicole gesprochen hatte. Es war nur der Name, der wie ein Stich ins Herz war.

Wie konnte sie nur vergessen, dass Luke nun mit Nicole zusammen war? Sie hatte es ihm immer gegönnt eine Freundin zu haben. Bei Frühstück war es das erste mal das sie bemerkte, dass es ihr doch nicht so recht war.

So sehr wünschte sie sich auch einen Mann an ihrer Seite. Gerade jetzt. Rory würde das Haus bald verlassen und nur noch sporadisch zurück kommen. In den Ferien, vielleicht an dem einem oder anderem Wochenende würde Lorelai Zeit mit ihrer Tochter verbringen können. Einen Ersatz für Rory suchte sie nicht. Denn keiner würde ihre kleine Tochter ersetzten können. Schon immer hatte Lorelai nach dem Einem Ausschau gehalten. Auf den einen Richtigen gewartet. Den Mann ihres Lebens.

„Lorelai, es tut mir Leid,“ schnaufte Sookie als sie die Treppen der Veranda herauf gestiegen kam. „Sookie,“ zu erst musste Lorelai ihre Gedanken ordnen. „Es sind nur 20 Minuten.“ Verschämt setzte sich Sookie neben Lorelai und atmete einmal tief durch. „Du hast dich doch nicht gelangweilt?“ fragte sie dann. „Ach was, ich genieße noch mal die Ruhe. Es gibt in Europa viel zu sehen und dann sind zehn Wochen wieder eine kurze Zeit.“ Entspannt lehnten sicht die Freundinnen zurück. „Worauf freust du dich am meisten?“ Lorelai schloss die Augen. „Das Essen?“ Essen? Hamburger, Donuts, Eier und Speck, Kirschkuchen. An etwas anderes konnte Lorelai jetzt nicht denken. „Europa hat eine riesen Auswahl an schönen und interessanten Männern,“ versuchte Sookie zu raten. Männer? Baseballkappe, Flanellhemd und ausgewaschene Jeans. „Die Zeit mit Rory,“ gab Lorelai dann schnell von sich. „Die Sehenswürdigkeiten.“ Etwas ungläubig sah Sookie auf Lorelai. „Kein Essen? Oh die französische Küche,“ begann sie zu schwärmen. „Feurige Spanier, Italiener oder Griechen.“

Doch Lorelai konnte sich nicht dafür begeistern und starrte wieder ins Leere. „Ich glaube, ich will Luke!?!“ Erwartungsvoll fiel ihr Blick nun auf Sookie und erwartete ungeduldig auf eine Reaktion. Keine Antwort. „Sookie, ich habe gesagt, ich glaube ich will Luke.“ Sookie verdrehte nur die Augen. „Lorelai, wieso sagst du es mir. Ich weiß es schon. Schon bevor du es anscheinend wusstest. Also, warum sitzt du hier und bist nicht bei ihm?“ Verwirrt über die Antwort, wurde Lorelai klar, dass ihre Freundin Recht hatte.

Nicht ihr sollte Lorelai es sagen. Vergessen war die Reise, vergessen war Nicole, vergessen war einfach alles, was in ihrem Kopf war. Es gab nur noch Luke. Eindeutig, die wollte Luke. Doch was wollte Luke. „Was will Luke?“ fragte sich Lorelai selbst. „Was will Luke?“ Sookie rappelte sich auf. „Wir trinken jetzt noch einen Kaffee, viel mehr du trinkst einen Kaffee und dann gehst du zu Luke.“



Nach einem langen Spaziergang, standen Rory und Jess nun vor dem DragonflyInn.


Nachdem Jess und Rory Lukes Diner verlassen hatten, spazierten sie Hand in Hand durch Stars Hollow. Viel gesprochen hatten sie nicht. Sie genossen es einfach so neben einander herzu gehen. Ab und zu warfen sie sich immer wieder Blicke zu ein. Es gab keine Worte. Ein Lächeln genügte.

Ihr Weg führte sie auch durch die umliegenden Wälder. Jetzt standen sie vor dem alten Hotel. Das Hotel, dass sich Lorelai und Sookie gemeinsam gekauft hatten. „Nettes Plätzchen,“ gestand Jess und setzte sich auf einer der Treppenstufe vor der Veranda. Rory drehte sich mehre Male im Kreis und ließ Hotel und die Ställe auf sich wirken. „Das ist es. Warte erst bis alles renoviert ist. Es wird toll,“ sagte Rory und setzte sich neben ihren Freund auf die Treppe.

„So und morgen bist du dann weg.“ Mit gesenktem Kopf spielte Jess mit einem Stein, den er vom Boden aufgehoben hatte. Schweigend saßen sie nun da. Rory wollte sich nicht verabschieden. So lange hatte sie sich auf die Reise mit ihrer Mutter gefreut. Ein großer Traum ging in Erfüllung. Europa. Sie wollte alles sehen. Nicht auf Bildern. Direkt vor sich. Seit dem Rory denken konnte, wollte sie Reisen. „Ich komme wieder Jess.“

Jess ließ den Stein fallen, legte seinen Arm und Rory und zog sie ganz nah an sich heran. Sie konnte seinen Herzschlag spüren. Ganz deutlich. Seinen Atem spürte sie auf dem Nacken. In seinen Augen konnte sie sich fallen lassen. Es war ein schöner Moment. Vorsichtig nahm Jess ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen langen Kuss. Rorys Augen waren jetzt geschlossen. Sie spürte die Hände von Jess in ihrem Nacken. Wie seine Finger langsam hin und her wanderten. Mit ihrer Hand fuhr sie durch sein Haar und strich über sein Gesicht.

„Du bist wunderbar Rory,“ lächelte Jess und küsste Rory auf die Stirn. „Du bist auch wunderbar.“ Ihr Augen strahlten und ihre Hände zitterten vor Aufregung. Immer wieder und wieder küssten sie sich. Bis Rorys Blick auf die ihre Uhr fiel: „Halb zehn, ich muss gehen.“ Hastig sprang sie auf und zog Jess hinter sich her. Mehr laufend als gehend machten sie sich auf den Heimweg.

Es dauerte nicht lange, da hatten sie den Weg hinter sich. Im Haus war es dunkel. In keinem Zimmer brannte Licht. War Lorelai schon am Schlafen? „Ich werde dir immer schreiben. Jeden Tag einen Brief,“ versprach Rory und gab Jess einen langen Kuss. „Und ich werde jeden Tag warten. Den Briefträger aufspüren. Gleich wenn er seine Tour beginnt, damit ich den Brief gleich lesen kann und nicht warten muss,“ versprach auch Jess und küsste sie ebenfalls. „Ich verabscheue Abschiede. Wir sollten es kurz machen Jess.“ Er nickte: „Dann auf wiedersehen Rory.“

Jess stand da wie ein begossener Pudel. Man konnte ihm ansehen, dass er schon ziemlich traurig war. Rory konnte sich gut vorstellen, was gerade in ihm vorging. Schließlich fühlte sie sich nicht besser. „Auf wiedersehen Jess.“ Ein letzter Kuss. Schnell drehte sich Rory um und öffnete die Haustür. „Rory?“ Sie wanderten sich ihm wieder zu. „Ich liebe Dich Rory. Ich liebe Dich wirklich.“

Überglücklich fiel sie ihm um den Hals. Jess schlang seine Arme um Rory und drückte sie ganz fest an sich. In Rorys Augen stiegen Tränen. So glücklich war sie in diesem Moment. „Ich liebe Dich,“ antwortete sie schnell und drückte sich noch fester an ihn heran. „Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns wieder sehen.“ Sie küssten sich ein letztes Mal, dann drehte Jess sich um und ging langsam die Auffahrt runter. Als er am Ende der Auffahrt angekommen war, warf er noch einen letzten Blick zurück. Winkend stand Rory an der Tür. „Auf wiedersehen,“ rief sie Jess noch hinter her, bevor er hinter einigen Büschen verschwand.



Luke war gerade dabei im Laden sauber zu machen, als sich die Tür öffnet.




„Du?“ fragte Luke etwas ungläubig. Sie war wirklich gekommen, den ganzen Tag hatte er an sie gedacht. Die wunderschöne Frau, mit den großen, blauen Augen, den langen braunen Haaren und dem unglaublichen Lächeln. Die Frau, der tausend Worte. Eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen war. Immer ein Spruch. Doch wenn es darauf ankam, hörte sie zu und konnte sofort ernst sein, wenn sie es musste. Lorelai. Er hatte gehofft, dass sie noch kommen würde, aber wirklich daran glauben konnte er nicht.

„Ich bin hier, um mich von dir zu verabschieden.“ Wie angewurzelt standen sich die Zwei gegenüber. Beide lächelten. Man konnte deutlich sehen, dass sie damit nur ihre Nervosität überspielen wollten. „Mir bleibt nicht viel Zeit, also, Luke, auf wiedersehen.“ Sie streckte ihm die Hand entgegen. Doch Luke zeigte keine Reaktion. „Luke?“ fragte Lorelai leise. Ohne ein Wort zu sagen, trat Luke an Lorelai heran, legte ihre ausgestreckte Hand in seine und schloss sie.

Ihr Herz fing heftig an zu schlagen. Es raste. Lorelai hatte das Gefühl als könnte es vor Aufregung gleich aus ihrem Körper springen. Ihr Hände fingen an zu zittern. Luke griff nach ihrer zweiten Hand und schloss sie ebenfalls in seine. Ihr Beine wurden schwach. Vorsichtig zog Luke sie an sich heran, beugte sich herunter und küsste sie.

Es fühlte sich an, als würden tausend Sterne explodieren. Als würden sie schweben. Ein Kuss, der ihnen wie eine Ewigkeit vor kam. Luke legte seine Arme um ihren Körper. Er wünschte, dass er sie nie wieder los lassen müsste. So lange hatte Luke sich diesen Moment gewünscht. In seinen Armen lag die Frau, an die er immer denken musste. Jetzt war sie da. Ein unbeschreibliches Gefühl.

„Nicole.“ Auf einmal war die Frau wieder in Lorelais Kopf. „Nicole,“ wiederholte sie leise. Sie löste die Umarmung und trat einen Schritt zurück. Im gleichen Augenblick öffnete sich die Tür und Jess betrat den Laden. „Ms. Gilmore?“ Seine Augen starrten erschrocken erst auf Lorelai und dann auf Luke. „Jess,“ sagte Lorelai leise. Doch Jess hatte sich im Gegensatz zu Luke und Lorelai schnell gefangen. Mit schnellen Schritten ging Jess an ihnen vorbei. Bevor er hinter dem Vorhang verschwand, drehte er sich noch einmal um: „Ich wünsche ihnen eine gute Reise und eine schöne Zeit in Europa.“ Lorelai nickte. Dann sah sie auf Luke. „Auf wiedersehen,“ sagte sie und ging rückwärts zur Tür. Sie griff ohne hin zu sehen nach dem Türgriff, öffnete sie und rannte aus dem Laden.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Nachrichten in diesem Thema
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 12.01.2007, 22:57
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 12.01.2007, 23:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Repugnant - 13.01.2007, 00:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 13.01.2007, 00:08
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von krümelmonster - 13.01.2007, 00:39
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 13.01.2007, 11:33
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Hasn11 - 13.01.2007, 14:28
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 13.01.2007, 23:25
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Vereesa - 14.01.2007, 00:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von sweetGilmore - 14.01.2007, 14:59
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 14.01.2007, 19:33
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 14.01.2007, 20:31
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati4ever - 14.01.2007, 20:42
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 14.01.2007, 22:15
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 14.01.2007, 23:15
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 15.01.2007, 13:15
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 15.01.2007, 14:51
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 15.01.2007, 20:59
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 16.01.2007, 14:12
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 16.01.2007, 17:17
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 16.01.2007, 17:59
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 16.01.2007, 19:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 16.01.2007, 19:46
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 17.01.2007, 09:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von krümelmonster - 17.01.2007, 09:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 18.01.2007, 16:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 18.01.2007, 19:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 18.01.2007, 20:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 18.01.2007, 20:46
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 19.01.2007, 09:58
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 19.01.2007, 15:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 20.01.2007, 00:25
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 20.01.2007, 10:06
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 20.01.2007, 13:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Vereesa - 20.01.2007, 14:07
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 20.01.2007, 14:29
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 20.01.2007, 15:30
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati4ever - 20.01.2007, 15:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 21.01.2007, 14:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 21.01.2007, 15:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 21.01.2007, 15:33
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 21.01.2007, 15:56
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von krümelmonster - 21.01.2007, 15:59
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 21.01.2007, 19:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 21.01.2007, 21:09
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 21.01.2007, 23:23
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von krümelmonster - 22.01.2007, 08:28
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 22.01.2007, 10:05
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 22.01.2007, 15:45
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 22.01.2007, 16:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 22.01.2007, 17:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 22.01.2007, 18:49
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 22.01.2007, 19:55
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von ct_girl - 22.01.2007, 20:48
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 22.01.2007, 22:30
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 23.01.2007, 14:16
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 23.01.2007, 15:56
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 23.01.2007, 19:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 23.01.2007, 20:03
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 24.01.2007, 09:34
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 24.01.2007, 20:55
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 25.01.2007, 10:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 25.01.2007, 15:20
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 25.01.2007, 17:03
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 25.01.2007, 18:14
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 25.01.2007, 20:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von RoryGilmore - 25.01.2007, 20:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 25.01.2007, 20:58
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 25.01.2007, 21:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 25.01.2007, 22:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 25.01.2007, 22:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 26.01.2007, 09:40
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 26.01.2007, 14:54
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 26.01.2007, 15:01
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 26.01.2007, 20:03
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 27.01.2007, 15:03
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 28.01.2007, 12:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 28.01.2007, 14:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 28.01.2007, 18:34
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 29.01.2007, 10:38
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 29.01.2007, 21:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 30.01.2007, 09:40
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 30.01.2007, 12:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 30.01.2007, 13:17
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 30.01.2007, 13:26
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 30.01.2007, 15:01
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 30.01.2007, 22:16
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 31.01.2007, 19:50
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 01.02.2007, 10:58
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 01.02.2007, 18:57
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von FmH - 01.02.2007, 20:49
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 02.02.2007, 19:11
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 02.02.2007, 21:18
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Padme - 02.02.2007, 21:50
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 02.02.2007, 23:09
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 02.02.2007, 23:42
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 04.02.2007, 15:39
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 04.02.2007, 16:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 04.02.2007, 16:36
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 04.02.2007, 16:42
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 04.02.2007, 16:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 04.02.2007, 17:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 04.02.2007, 20:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 05.02.2007, 03:44
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 05.02.2007, 10:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 05.02.2007, 15:09
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 08.02.2007, 16:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 08.02.2007, 17:13
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von rhcp - 08.02.2007, 20:06
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 09.02.2007, 01:57
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 09.02.2007, 09:25
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 09.02.2007, 10:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 09.02.2007, 15:08
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 09.02.2007, 15:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 09.02.2007, 16:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 09.02.2007, 16:45
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 09.02.2007, 17:07
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 09.02.2007, 18:59
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 09.02.2007, 19:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 12.02.2007, 14:10
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 12.02.2007, 14:28
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 12.02.2007, 14:52
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 12.02.2007, 18:50
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 12.02.2007, 20:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 12.02.2007, 20:43
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 13.02.2007, 14:45
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 15.02.2007, 18:44
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 15.02.2007, 19:27
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 17.02.2007, 15:44
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 17.02.2007, 15:57
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von CandyCane91 - 17.02.2007, 16:56
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 17.02.2007, 17:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von friends of love - 17.02.2007, 19:50
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 18.02.2007, 22:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 18.02.2007, 22:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von jutschi - 18.02.2007, 23:45
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 19.02.2007, 13:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 20.02.2007, 21:57
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 20.02.2007, 23:30
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 21.02.2007, 10:25
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 21.02.2007, 14:47
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 25.02.2007, 14:29
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 25.02.2007, 16:18
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 25.02.2007, 21:47
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati4ever - 26.02.2007, 15:26
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Palaveri - 26.02.2007, 16:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Searsha - 26.02.2007, 16:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 28.02.2007, 18:48
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 03.03.2007, 12:26
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 05.03.2007, 13:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati4ever - 05.03.2007, 14:26
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 05.03.2007, 19:09
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 17.03.2007, 12:07
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 17.03.2007, 23:58
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 18.03.2007, 21:40
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 18.03.2007, 22:17
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 22.03.2007, 00:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 22.03.2007, 09:13
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 22.03.2007, 18:46
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 22.03.2007, 19:12
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 23.03.2007, 21:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 23.03.2007, 23:20
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati4ever - 24.03.2007, 19:28
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 28.03.2007, 15:56
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 31.03.2007, 19:36
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 09.04.2007, 19:50
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 09.04.2007, 20:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 20.04.2007, 16:12
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 30.04.2007, 13:15
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 30.04.2007, 15:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 30.04.2007, 18:31
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 08.05.2007, 00:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 08.05.2007, 14:40
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 08.05.2007, 17:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 16.05.2007, 19:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von filzlaus - 04.07.2007, 00:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Hayden - 04.07.2007, 00:31
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 04.07.2007, 10:27
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von filzlaus - 04.07.2007, 12:17
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 04.07.2007, 19:39
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 04.07.2007, 20:44
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von lit*blink - 05.07.2007, 22:22
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 17.07.2007, 13:26
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von drewfullerfan - 17.07.2007, 14:05
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 17.07.2007, 19:20
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von lit*blink - 17.07.2007, 20:38
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Leniccah - 17.07.2007, 21:04
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 18.07.2007, 11:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 21.07.2007, 08:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Tanja488 - 21.07.2007, 22:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 26.07.2007, 18:45
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von PaulaEmilia - 27.07.2007, 00:51
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Tanja488 - 27.07.2007, 19:10
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 27.07.2007, 22:44
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 30.07.2007, 11:52
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von filzlaus - 31.07.2007, 14:02
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 31.07.2007, 18:05
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von lit*blink - 02.08.2007, 16:09
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Sariche - 02.08.2007, 20:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 04.08.2007, 23:16
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 05.08.2007, 10:38
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Tanja488 - 05.08.2007, 19:20
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von PaulaEmilia - 05.08.2007, 21:31
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 05.08.2007, 23:11
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 08.08.2007, 21:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Sariche - 10.08.2007, 17:41
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von lit*blink - 10.08.2007, 23:21
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von filzlaus - 13.08.2007, 13:35
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 14.08.2007, 16:47
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Tanja488 - 14.08.2007, 17:24
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lenii - 14.08.2007, 17:38
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 14.08.2007, 19:27
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von lit*blink - 16.08.2007, 11:36
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Sariche - 16.08.2007, 15:00
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mia92 - 16.08.2007, 15:32
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 19.08.2007, 13:37
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von phoe-nixe - 06.03.2007, 22:52
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Lorelaye - 11.03.2007, 02:19
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Mery1202 - 11.03.2007, 19:55
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Aki - 09.04.2007, 22:47
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 09.04.2007, 23:36
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von cherry 159 - 10.04.2007, 10:42
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von literati_gg - 10.04.2007, 12:47
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von Aki - 10.04.2007, 17:38
Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory - von EmmaEleni - 17.08.2007, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste