28.01.2007, 16:51
Der Heiratsantrag kam wirklich voll überraschend!!! Ich konnt's dann gar nicht fassen, als sie gerade in der letzten Folge der Staffel Luke einen Antrag gemacht hat, weil man musste dann ja erst ziemlich lange warten, bis die nächste Staffel ausgestrahlt wurde und man wusste die Antwort nicht. Ich konnte sie mir zwar denken, aber trotzdem, sehr spannend. :-)
Was ich allerdings nicht so gut fand war, dass die ganze Stadt Luke bemitleidet hat, weil Lorelai ihm ja seinen "groÃen Augenblick/Moment" "gestohlen" hat. Ich bin der Meinung, dass auch Frauen einen Heiratsantrag machen können und dürfen. (Würd's für mich aber, glaube ich, trotzdem besser finden, wenn (mein Freund) mich dann fragen würde.
Was ich allerdings nicht so gut fand war, dass die ganze Stadt Luke bemitleidet hat, weil Lorelai ihm ja seinen "groÃen Augenblick/Moment" "gestohlen" hat. Ich bin der Meinung, dass auch Frauen einen Heiratsantrag machen können und dürfen. (Würd's für mich aber, glaube ich, trotzdem besser finden, wenn (mein Freund) mich dann fragen würde.