28.01.2007, 18:40
_moerk schrieb:Hi Emerson,
Ich habe deine FF schon vor einiger Zeit gefunden, aber hab dann gesehen das es keine GG ff ist und da hab ich mir gedacht bäähh kein gg. Aber irgendwann hab ich mir so gedacht les ichs erstmal an und wenns mir gefällt les ich weiter und wenn net dann net^^.Und jetzt rate mal wie sie mir gefallen hat(jeden Teil gelesen und schon auf neuen wart^^).
Ãhm also hast du einen festen Termin wann du einen neuen Teil postest?
Ich hab irgendwo gelesen Sonntag aber vor deinem letzten Teil stand was von Freitag also weis ich jetzt net was ich denken soll^^.
So und jetzt zu deiner FF^^(ja ich weis ich rede eigentlich schon drüber aber jetzt gehts um die Story^^).Irgendwie ist es auch erfrischen mal andere ein anderes FB zu geben als sonst , weil normaler weise heiÃt es ja super gut die Charaktere getroffen... aber bei dir geht das ja nicht^^.
ich finde es gut das du die Gefühle immer so gut rüber bringst und auch das Die Liebe von Sarah und david zwar auf die probe gestellt wird aber nnicht so wie bei einer Java Junkie FF durch einen Chris sondern durch gut überlegt situationen. Ich finde es auch gut das du die Sachen über die du schreibst auch bescheid weist(Krankenhaus sachen....) und nicht so wie bei anderen ff einfach irgendwas geschrieben hast .Aber warum musste LLiam sterben jaja ich weis du hast gesagt das ende ist schin geschrieben und so aber warum hätest doch auch ne andere lösung fiinden können:heul^^)?
Es ist aber schön das sie jetzt emily haben.Emily Hope ist ein schöner Name genauso wie Liam, obwohl ich Emily irgendwie seid dem ich GG schaue auch ein bisschen mit Drakula in verbindung bringe^^.
Naja Bios Denne
Scott Scotty Scott
:dance: So geht es mir gerade. Ich tanze vor Freude in meinem Wohnzimmer hin und her, weil sich jemand neues hier her verirrt hat und auch FB gibt.
Darum möchte ich dir auch gleich darauf antworten. Ja eine Zeitlang habe ich immer am Sonntag gepostet, aber zur Zeit geht es in meinem Leben etwas durcheinander und ich habe auch nicht mehr besonders viele Teile auf Vorrat. Ich versuche es zwar, aber versprechen kann ich nichts. Das neueste Kapitel kommt auf jeden Fall erst am nächsten Sonntag.
Beim Thema Liam hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Es ging einfach nicht anders und meine Meinung, was das Problem mit behinderten Kindern angeht, spielen da auch mit. Denn aus solchen kleinen Babys werden irgendwann auch mal Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es wird nie einfacher.
Bei der Namenssuche habe ich bei mehreren Leuten um Ideen gebeten. Und ganz ehrlich, ich muss auch immer an Lorelais Mutter denken. Aber den genauen Grund kannst du im nächsten Kapitel lesen.
Ach ja ganz zum Schluss hast du noch meinen gröÃten Respekt, sich durch die Teile gearbeitet zu haben. Immerhin sind es mittlerweile mehr als 130 Seiten. Alle Achtung. Und noch mal Danke schön für dein FB.
LG Emerson Rose