28.01.2007, 20:24
Natalie schrieb:Bin schon sehr auf das Island-Spiel gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass wir das gewinnen werden. Die Isländer sind unglaublich gut...das hatten wir hier auch alle gedacht :lach:
Und mir fehlen ehrlich gesagt ein paar Leutchen, man merkt, dass die Mannschaft noch sehr unerfahren ist.Zum Glück ist wenigstens Schwarzer jetzt dabei, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Kretsche auch wieder ins Trikot gechlüpft wäre
och, ich find, sie machen sich aber. sooo unerfahren find ich sie jetz auch nicht. sie agieren super zusammen und als titelanwärter sehe ich sie auch ..
was mir heute an dem spiel gefallen hat, war, dass sich niemand herausgehoben hat. okay, hens gegen ende des spiels aber jeder hat heute mal seine törchen gemacht..
btw, mini gehört miiiiiiiiiiiir .. :herz: ich verlasse meinen freund & dann heirate ich ihn <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.