29.01.2007, 11:56
donedwin schrieb:ich find das irgendtwie scheiÃe von alexis XD nur durch diese Serie is sie erst berühmt gewurden also könnte sie schon noch da bleiben >_> sie weià sicher genau ,dass sie sonst alles versauen würde -.-"
Dir da voll zustimm.
Ich mein, ist sie sich eigentlich bewusst, wie viele Fans sie im Stich lässt? Sie fängt an etwas aufzubauen. Und wenn ich einen Vertrag für eine Serie unterschreibe, dann ist mir doch klar, dass wenn die gut läuft, dass die dann auch dementsprechen irre viele Zuschauer = Fans hat. Si ewird viele enttäuschen. Ich finde, dass wenn man aufgibt, womit man was erreicht hat, berühmt würde, dass sie dann ihren Ursprung =ihre Roots aufgibt.
Was denn wenn sie nach der Serie keine Angebote mehr bekommt? Wioll sie dannw ieder zurück? Gilmore Girl als Notnagel?
Ich mag sie eigentlich wirklich sehr und hab auch ihre Filme auf DVD aber die Einstellung find ich scheiÃe. Sie konnte doch bisher auch neben den GG´s ihre Filme machen. Das wird sicher auch weiterhin durch vertragliche Regelungen möglich sein. Dann soll sie eben mal einen Europaurlaub machen oder so was....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber