29.01.2007, 13:55
Ich finde Rory auch Hüpsch und ich meine ist doch auch klar das in der Serie so tolle typen mitspielen .. wen denn da doch nur die Frauen also Lorelai und Rory da währen währe das doch auch langweilig.. in unser leben gehören die jungs ja schlieÃlich auch dazu -.-*(leider) ....
Und da ist es doch aber ganz gut das die Jungs alle so gut aussehen kann ich auch verstehen den Rory sieht ja nicht nur gut aus´was ihr alle immer sagt SONDERN sie hat auch einen guten Charakter in den sich die Jungs halt verlieben .. und
naja wieso den nicht ich finde das hat so etwas besonderes .. und etwas geheimnissvolles wen sie einfach nur da sitzt und leiÃt .. ich meine das tut nicht jeder und wenn sie so wie die anderen mädels rumlaufen würde dan würde man sie ja als recht übersehen .. auserdem hat jeder so seinen eigenen Geschmack manche mögen villeicht gar nicht so die aufgedrehten typen sondern halt nur die braven .. ich weià nicht warum villeicht sehen die jungs wie zum beispiel Tristan es ja auch als herausforderung sie zu bekommen den die anderen Mädels kriegt er ja alle ab ..
das ist jedenfalls meine meinung dazu
Und da ist es doch aber ganz gut das die Jungs alle so gut aussehen kann ich auch verstehen den Rory sieht ja nicht nur gut aus´was ihr alle immer sagt SONDERN sie hat auch einen guten Charakter in den sich die Jungs halt verlieben .. und
Zitat:(Die Golffreunde von Richard; einmal wurde gesagt, sie würde den Schönheitswettbewerb gewinnen; sie sähe so aus wie Audrey Hepburnnaja was erwartest du den ich meine ist doch auch ganz logisch das sie das sagen .. immerhin würdest du deiner Freundin doch nicht sagen oh deine Tochter ist aber hässlich auch wen sie das villeicht gar nicht so sehen sagen sie das halt trotzdem .. was ja auch verständlich ist und was wir selber auch alle andauernd machen ..
Zitat:Was ich nicht verstehe --> Ich meine, klar, in der 5. Stafel macht sie was aus ihrem Typ ! Aber vorher auch nicht ! Ich finde Alexis verdammt hübsch, aber bis zur 5. Staffel sieht sie aus wie ein Mauerblümchen... Deshalb weiss ich nicht was die Typen an ihr finden ! Ich meine, TRISTAN und DEAN werden gleich auf sie aufmerksam... Ich verstehs nicht, ich mein sie flirtet noch nicht mal oder so ... Dann, Jess, ok ich glaube er verliebt sich erst in sie als er sie richtig kennenlernt ! Und ich meine klar, man muss ja nicht wirklich freizügig angezogen sein, bzw. ein schlampiges Verhalten aufweisen um einen Jungen abzukriegen, das ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht warum sie von Anfang an in Chilton, bei den Jungs, und dann auch in Yale so beliebt ist ! Ich meine meistens sitzt sie mit nem Buch in ner Ecke ! Ich will ja nicht sagen, dass solche Leute niemanden abkriegen...aber das gleich alle aus so jemanden aufmersam werden ! Find ich irgendwie seltsam, vorallem weil sie halt so "brav" ist !
naja wieso den nicht ich finde das hat so etwas besonderes .. und etwas geheimnissvolles wen sie einfach nur da sitzt und leiÃt .. ich meine das tut nicht jeder und wenn sie so wie die anderen mädels rumlaufen würde dan würde man sie ja als recht übersehen .. auserdem hat jeder so seinen eigenen Geschmack manche mögen villeicht gar nicht so die aufgedrehten typen sondern halt nur die braven .. ich weià nicht warum villeicht sehen die jungs wie zum beispiel Tristan es ja auch als herausforderung sie zu bekommen den die anderen Mädels kriegt er ja alle ab ..
das ist jedenfalls meine meinung dazu