29.01.2007, 19:23
Ersteeeeee :p [Verdammt, war ich schnell o.O]
Aaalso, die SL von dem Knasti find ich wirklich spannend *nod*.
Arme Cristina. So kennt man sie überhaupt nicht.
*kreisch* :lach: Seriously. Nur Izzie ist in der Lage, Männerhintern und Essenspause in einem [okay, 3 ^^] Satz/Sätzen zu erwähnen :p .
Toll geschrieben.
Georgiiiiiiiiie
Haaahaaahaaa.
Oi. Doesn't sound good
.
Mein Dan? SERIOUSLY!? Katie doesn't like Dan anymore
. Es sei denn, er ist ein Undercoveragent oder so. Lol.
Doppel-Oi.
Schaut ganz danach aus, als ob unsere FFs in die gleiche Richtung laufen würden. So in etwa. Never mind, ich lass' mir was einfallen :p .
My point is - spannendes, lustiges Kapitel, das du toll geschrieben hast :herz: .
Aaalso, die SL von dem Knasti find ich wirklich spannend *nod*.
Arme Cristina. So kennt man sie überhaupt nicht.
Zitat: âWarum stecken sich bloà erwachsene Männer Champagnerkorken in ihren After? Und verlieren ihn dann auch noch? Meine Güte, ich habe eine halbe Stunde nach dem Mistding gesucht...Kommst du mit was essen, Meredith?â
*kreisch* :lach: Seriously. Nur Izzie ist in der Lage, Männerhintern und Essenspause in einem [okay, 3 ^^] Satz/Sätzen zu erwähnen :p .
Toll geschrieben.
Zitat: SchlieÃlich gesellte sich auch George zu der Gruppe. âMeine Patientin, Mrs. Bourvary macht mich die ganze Zeit an.â, beklagte er sich und Izzie fing an zu lachen.
âSei doch froh, George. Vielleicht könnte daraus mehr werden...â
âSie ist 73, Izzie.â
âOh. Trotzdem viel Erfolg, George.â
Georgiiiiiiiiie

Zitat: âMeredith?!â, rief sie und Thomas drehte sich zu ihr um. âWas soll das werden.â
âDie Angesprochene richtete ihren Blick auf sie. âAh, da bist du ja...â,sagte sie mit einem Lächeln.
âDeine Haare sind heute wunderschön.â, erwiderte Cristina mit einer etwas hochgesetzten Stimme.
âWas?â Meredith verstand erst einige Momente später. Cristina würde nie im Leben solche Sätze loslassen. âDerek? Da stimmt etwas nicht.â, flüsterte sie mit wachsamen Blick.
âDarf der Sträfling das Krankenhaus verlassen?â, fragte sie und Derek blickte sie schockiert an. âDas ist der Sträfling? ScheiÃe...â Er setzte sich in Bewegung und ging zu dem Wächter.
Kurz daraufhin stürmte dieser los. Cristina erlebte den darauffolgenden Moment wie in Trance. Sie sah aus einem Blickwinkel, wie Thomas aufstand, seine Waffe zog und wild um sich herum schoss. Kurz daraufhin stürmte ein zweiter Mann in die Eingangshalle und fing ebenfalls an, zu schieÃen.
Oi. Doesn't sound good

Zitat: Cristina erkannte ihn: Es war Dan Garry.
Mein Dan? SERIOUSLY!? Katie doesn't like Dan anymore
![[Bild: a025.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif)
Zitat: Direkt neben Meredith schien der erste Schuss zu explodieren. Und es sollte nicht der letzte in den nächsten Minuten sein.
Doppel-Oi.
Schaut ganz danach aus, als ob unsere FFs in die gleiche Richtung laufen würden. So in etwa. Never mind, ich lass' mir was einfallen :p .
My point is - spannendes, lustiges Kapitel, das du toll geschrieben hast :herz: .
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
♥