29.01.2007, 19:58
Hi!!!
Fantastischer Teil!!! So das wollte ich zunächst einmal loswerden.
Oh mein Gott, was geht da nur im SGH vor???!!!!
Ich fand es toll von Cristina, wie sie die Sache bewältigt. Diese Aussage mit den Haaren war wirklich toll!! Ist ja nun wirklich nicht Cristina like.*gg*
Ich hoffe so sehr, dass niemand unserer Lieblinge getroffen wurde!! :heul:
Burke wurde ja schon von einer Kugel getroffen in der Serie, aber auch noch in deiner FF!! Schrecklich!! Ich rede ja jetzt nicht unbedingt von Burke, denn der ist ja gar nicht anwesend, aber denkt nur mal Meredith, Izzie, George oder Cristina hätte es erwischt!! Gott, bitte nicht!!!
Ich hoffe sehr dass die SchieÃerei ein gutes Ende nimmt, naja obwohl ein bisschen Drama wäre nun eigentlich auch wieder nicht schlecht...
Macht alles ein bisschen spannender! Aber das ist deine Entscheidung, ob du uns aufatmen oder bangen lässt.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!
Lg
Julia
Fantastischer Teil!!! So das wollte ich zunächst einmal loswerden.

Oh mein Gott, was geht da nur im SGH vor???!!!!
Ich fand es toll von Cristina, wie sie die Sache bewältigt. Diese Aussage mit den Haaren war wirklich toll!! Ist ja nun wirklich nicht Cristina like.*gg*
Ich hoffe so sehr, dass niemand unserer Lieblinge getroffen wurde!! :heul:
Burke wurde ja schon von einer Kugel getroffen in der Serie, aber auch noch in deiner FF!! Schrecklich!! Ich rede ja jetzt nicht unbedingt von Burke, denn der ist ja gar nicht anwesend, aber denkt nur mal Meredith, Izzie, George oder Cristina hätte es erwischt!! Gott, bitte nicht!!!
Ich hoffe sehr dass die SchieÃerei ein gutes Ende nimmt, naja obwohl ein bisschen Drama wäre nun eigentlich auch wieder nicht schlecht...

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!!!
Lg
Julia