30.01.2007, 09:40
Also der Teil war wirklich absolute Spitzenklasse!!!
Lorelai`s "Ich will Luke!" war so klasse!
Da fasst sie sich endlich ein Herz und geht zu ihm und die beiden küssen sich und dann denkt sie schon wieder an Nicole... wär ja OK, aber sie soll doch dann bitte mit Luke reden und nicht einfach wegrennen! Mensch Lore!
Und Rory und Jess waren einfach sooooo süüüüÃ! Wie er sich freut als sie in den Laden kommt obwohl er total geschafft ist... wie er dann so traurig mit dem Stein herumgespielt hat und sie sich dauernd geküsst haben und dann "Rory, du bist wunderbar" :herz:
Aber das Tollste war natürlich:
"Rory, ich liebe dich! Ich liebe dich wirklich!" Bin ja fast dahin geschmolzen! Hatte fast Tränen in den Augen, ganz weiche Knie und mein Bauch hat wie wild gekribbelt... ist das schön oder ist das schön! Hach... :herz: :herz: :herz:
Schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!!!!!!!
LG, Nina
Lorelai`s "Ich will Luke!" war so klasse!

Und Rory und Jess waren einfach sooooo süüüüÃ! Wie er sich freut als sie in den Laden kommt obwohl er total geschafft ist... wie er dann so traurig mit dem Stein herumgespielt hat und sie sich dauernd geküsst haben und dann "Rory, du bist wunderbar" :herz:
Aber das Tollste war natürlich:
"Rory, ich liebe dich! Ich liebe dich wirklich!" Bin ja fast dahin geschmolzen! Hatte fast Tränen in den Augen, ganz weiche Knie und mein Bauch hat wie wild gekribbelt... ist das schön oder ist das schön! Hach... :herz: :herz: :herz:
Schreib auf jeden Fall schnell weiter!!!!!!!!!
LG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!!

Meine neue FF Just friends or even soulmates???