30.01.2007, 12:50
Oh mein Gott,
da geht es ja richtig zur Sache... Und es ist wirklich gefà hrlich, wenn Cristina "Zynismus" Yang so Angst hat, dass sie fast weint oder sich noch lieber ùbergeben mòchte
Ich meine, es ist sicher nicht leicht fùr sie, dass sie jetzt das Ende ihrer Ehe akzeptieren muss...
Ich meine, sind die beiden nicht einfach sùss zusammen?
und um das wieder gut zu machen, musst du schnell weiterschreiben
glg

Gunni schrieb:Addison Montgomery- Shepherd stand im selben Moment ein paar Blocks weiter im Wohnwagen ihres Exmannes Derek. Eine ungemein kalte Atmosphäre und der schneidende Herbstwind, der von drauÃen hineinkam, lieà sie frösteln. In der Hand hielt sie einen braunfarbigen Karton, in den sie ihre Sachen packen wollte. Sie würde nun komplett aus dem kleinen Trailer ausziehen. Derek hatte die Beziehung beendet, um zu Meredith zurück zu kehren. Aber hätte sie das nicht voraussehen können? Derek hatte sie am Anfang Satan genannt, hatte sie ignoriert und selbst, als er sich schlieÃlich für sie entschieden hatte, hatte er oft schlechte Laune und war sehr abweisend ihr gegenüber.Ja fast, aber nur fast tut mit Addison schon Leid
Addison dachte noch einen Moment nach, dann fing sie an, den Kleiderschrank zu leeren, die Klamotten packte sie in einen dafür vorgesehenen Koffer. Dann widmete sie sich dem Bad und der Küche. Als sie alles erledigt hatte, entdeckte sie auf der schmalen Ablage neben dem Eingang die Tageszeitung von heute. Diese nahm sie und durchforstete die Wohnungsanzeigen.

Zitat: Sie war mitten in der Arbeit, als ihr jemand sanft über die Schulter strich und sich dann neben sie stellte. Es war Dr. Derek „Mcdreamy“ Shepherd. „Und, wie steht’s mit heutigen Date?“, fragte er und lächelte sie an. „Ich arbeite gerade.“, antwortete Meredith abwesend und schrieb unbeirrt weiter. „Huch, warum so abweisend heute Morgen?“Aber zum Glùck gibt es ja noch die beiden, die noch dafùr sorgen, dass wir là cheln kònnen
„Ich bin nicht abwesend, nur ich denke einfach, wir sollten es langsam angehen lassen.
„Langsam?“ Derek Stimme klang etwas enttäuscht. Sie schaute ihn daraufhin vorwurfsvoll, jedoch verlor sie sich sofort in seinen Augen. Kurze Zeit schauten sie sich einfach nur an, dann schüttelte Meredith mit dem Kopf und widmete sich wieder der Krankenakte. „Du holst mich um sieben Uhr ab.“, schmunzelte sie, was Derek ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Zitat:Direkt neben Meredith schien der erste Schuss zu explodieren. Und es sollte nicht der letzte in den nächsten Minuten sein.Aber es ist ja wirklich gemein von dir, dass du ausgerechnet hier einen Hang-over einbaust... Das finde ich nicht nett
Der Flügelschlag eines Schmetterlings beschwört anderswo einen Sturm hervor. Ein Moment kann alles verändern.
Beide Sprichwörter sind wahr- wenn der Sturm einmal losgelegt hat, zu wüten, verändert sich alles- und man verliert die Kontrolle.

glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)