30.01.2007, 16:03
für mich ist das ganz klar, ich würde mit lorelai am liebsten einen tag verbringen, einen kucken marathon machen (welcher ist ma besten, riecht am besten, sieht am besten aus, ...), dann in einen vergnügunspark gehen und die aufpasser ärgern, filmore schauen und listen schreiben, tanzen gehen un the bangles hören, wie lorelai es sagt "nackt zu monkey hits tanzen", "lieder von motown um die wette karaoken...", ....
haaach das wär echt lustig, aber leider ist lorelai nur eine fiktive rolle. naja lauren ist eh auch so witzig!
liebe grüÃe von lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
achja, noch zum thema lorelai/lauren treffen:
ich hab geträumt dass ich bei the WB war und lauren war extrem unfreundlich... ja ich weiÃ, sehr kimischer traum, lauren ist in echt auch sehr sympatisch!
haaach das wär echt lustig, aber leider ist lorelai nur eine fiktive rolle. naja lauren ist eh auch so witzig!
liebe grüÃe von lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
achja, noch zum thema lorelai/lauren treffen:
ich hab geträumt dass ich bei the WB war und lauren war extrem unfreundlich... ja ich weiÃ, sehr kimischer traum, lauren ist in echt auch sehr sympatisch!
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...