30.01.2007, 19:25
kraus hat auch schon bei der letzten EM mitgespielt.. bei klein und kaufmann habe ich keine ahnung.
aber voller backse ist er, stimmt :lach: doof, dass wir nie damit spielen durften bzw immernoch nich dürfen (aber ich spiel ja nich mehr -.-^^)
Zitat:Trotzdem fehlt mir Kretsche und ich hätte auch erwartet das ein paar junge Magdeburger wie Grafenhorst oder Theuerkauf mitspielen.mir nicht. ich find die mannschaft gut so. ^^
Zitat:Hm der Ball sieht nach einem dieser Glipschbälle aus, die mochte ich eh nie. Aber denen ist das wahrscheinlich eh egal, da der Ball völlig voller Backse ist.wir hatten beim training auch nur solche bälle..
aber voller backse ist er, stimmt :lach: doof, dass wir nie damit spielen durften bzw immernoch nich dürfen (aber ich spiel ja nich mehr -.-^^)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.