17.12.2004, 19:59
Scara-Anne schrieb:Logan und Rory.
Ich denke übrigens nicht, dass er kühl zu ihr ist (hat hier irgendwer gesagt). Ich denke eher, dass er vorsichtig ist (nachdem sein kleiner Spaà bei Rory nicht so gut angekommen ist). Und überlegt mal: wenn Logan Rory wirklich mag, würde er das nie zugeben. Also: Vorsicht ist gefragt ...
Ja die Ãbeltäterin, die diese Bemerkung machte war ich .....Nachdem Rory in 5.10 allerdings durch ihren GroÃvater Logan eine sehr gute Retourkutsche verpasste, kann ich mir dieses kühle Verhalten, welches in diesem Spoiler so gennant wird nicht erklären. Aber möglicherweise ist dieser Dialog, der sich auf diese Einladung bezieht bzw. auf dieses gesamte letzte Treffen noch ein wenig länger und umfangreicher.
Aber derzeit empfinde ich Logans Verhalten in dieser erwähnten Szene gegenüber Rory als ziemlich kühl...vielleicht auch reserviert. Sollte tatsächlich Rorys Reaktion auf seinen kleinen Streich während ihrer Vorlesung Grund für diese neue Einstellung sein, wäre dies ziemlich nachtragend und nicht unbedingt ein entsprechendes Verhalten, das ich mir aufgrund des Eindrucks dieses neuen Charakters verschafft habe.....Aber dies mag mein ganz persönlicher Eindruck sein.... Naja während der Ãbertragung dieser Folge kann sich diese Einstellung durchaus noch verändern....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club