30.01.2007, 23:33
Irina-J schrieb:Die Szene beim Immobilienmakler war sehr anrührend: Dass die Eltern ihr und Luke ein Haus kaufen wollen, das ein richtiger kleiner Zuckerpalast und wirklich wunderschön ist... wie Lore weint und quasi schon die Hochzeit komplett abschreibt, die doch offiziell immer noch "nur" verschoben ist.. wie ihre Mum ihr ganz vorsichtig und zögerlich die Hand auf die Schulter legt, weil sie Angst hat, dass Lore sie zurückstöÃt.
Ich fands auch süÃ, dass Emily und Richard ihr ein Haus kaufen wollten. Mit Platz für Kinder, und Pferde. Ich glaub, sie wär dort echt gerne mit Luke eingezogen.
Ich fand Emilys Geste, dass sie Lorelai ihre Hand auf die Schulter legt gut, das Verhältnis zwischen den beiden ist ja nicht so besonders, eine Umarmung wär mir komisch vorgekommen. Aber das sieht ja jeder anders.
Irina-J schrieb:Ist das dann wirklich schon die letzte Folge der Staffel?:confused:
Wann geht es weiter? :confused:
Ja, nächste Woche läuft die letzte Folge. Die 7. Staffel gibt es dann wohl im Herbst. Aber sicher weià ich das nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]