31.01.2007, 14:08
Ich persönlich finde Rory's Entwicklung interessant. Interessant und schon fast lächerlich. Wie sie früher war, war es wirklich sehr süss, zu süss für meinen Geschmack, aber sie war sehr liebenswürdig und hat auch überlegt bevor sie Dinge gemacht hat. Klar gibt es da auch Streitpunkte, wie z.B. das Spiel, das sie zwischen Jess und Dean "getrieben" hat. Zu der Zeit hat sie sich, meiner Meinung nach nicht richtig verhalten.
Aber so wie sie sich in letzter Zeit entwickelt hat, kann ich sie schon fast nicht mehr leiden. Ihre ganze Art spricht mich überhaupt nicht mehr an, und wie sie einige Mitmenschen behandelt, finde ich total daneben. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sie sich für etwas "besseres" hält od. so.
Und die Entwicklung in Sachen Mode
Sie zieht sich in den letzten Folgen wirklich grässlich an.
Aber so wie sie sich in letzter Zeit entwickelt hat, kann ich sie schon fast nicht mehr leiden. Ihre ganze Art spricht mich überhaupt nicht mehr an, und wie sie einige Mitmenschen behandelt, finde ich total daneben. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sie sich für etwas "besseres" hält od. so.
Und die Entwicklung in Sachen Mode