31.01.2007, 15:31
Check schrieb:Sorry, aber das kam meiner Meinung nach ganz anders rüber.
Okay vllt. hat er sie geliebt.
Aber in diesem Moment wollte er einfach nur Sex mit ihr, um seine schlechten Gefühle abzubauen und ist nicht mal darauf eingegangen, was Rory wollte!
In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Er ist nicht auf Rory eingegangen. Wahrscheinlich hat er die Zeichen falsch verstanden. Oder er wollte es so verstehen, dass sie das gleiche wollte wie er!
Wer der Richtige gewesen wäre, das kann man schlecht sagen. Rory ja schon länger nicht mehr die tiefen Gefühle für Dean. Sie hatte Jess im Kopf und es war meiner Meinung nach richtig, dass mit Dean zu diesem Zeitpunkt nichts passiert ist. Und Jess? Er war in der Beziehung zu verschlossen. Wie soll man auf einen Mann/Typen/Jungen/Kerl (wie auch immer) eingehen, wenn es krieselt? Der Abstand war LEIDER zu groÃ. Es hätte nicht gepasst. Dean die Zweite... Ich habe nicht viel davon gehalten, dass Rory ihn sich zurück geholt hatte. SchlieÃlich war er verheiratet und ich konnte Lorelai total verstehen. Nicht wie sie reagiert hat, aber das sie Rory klar machen wollte, dass es nicht der Richtige Zeitpunkt war. Und Logan? Der Typ der in der ersten Zeit auch was mit anderen hatte? So einer ist wohl kaum der Richtige fürs erste Mal!!!
Mein Fazit? Ich kann nicht sagen, wer der Richtige gewesen wäre. Es ist nun mal Dean und er wird es immer bleiben. Egal was kommt. Rory hat sich für ihn entschieden und damit wohl auch von sich aus richtig gehandelt!!!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]