31.01.2007, 19:14
oh ja also ich hba zwar schon immer laut & schnell geredet aber seit gilmore girls ist es noch schlimmer...
ich nerve meine family schon und mein vater tut immer so als würde er mich nicht verstehen nur damit ich alle nochmla ganz langsam ud deutlich sage... tss tsss...
also noch liebe grüÃe von
lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich hab keine foto wo ich diesen blick mache, aber wenn ihr wollt kann ich fotos machen udn euch schicken doer so (?)
das wird sicher bissl dauern da ich keine didgicam hab, aber ich wers schon checken! schreibt mir halt wer fotos will (hui hui), email...
noch viele liebe grüÃe
ich nerve meine family schon und mein vater tut immer so als würde er mich nicht verstehen nur damit ich alle nochmla ganz langsam ud deutlich sage... tss tsss...
also noch liebe grüÃe von
lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich hab keine foto wo ich diesen blick mache, aber wenn ihr wollt kann ich fotos machen udn euch schicken doer so (?)
das wird sicher bissl dauern da ich keine didgicam hab, aber ich wers schon checken! schreibt mir halt wer fotos will (hui hui), email...
noch viele liebe grüÃe
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...