31.01.2007, 22:55
ohhh schon die ersten fbs! Coool *freu*
Hallo Gilmore Fan!
So ein schnelles fb, danke ^^
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Mal sehen ob sie wieder nach SH zurückkehren...
Hallo Nina!
Vieelen Dank für dein fb!
Cliffhangers sind mittlerweile meine Spezialität, dann wirds ein bisschen spannend
Wie die Gilmore girls sooo viel essen können ohne dick zu werden ist mir auch schleierhaft, die ham da wohl ein Geheimnis ^^
Der neue Teil ist schon bei der beta-readerin, also wird er wahrscheinlich am WE oder halt nächste woche kommen...
LG
Donata
Gilmore Fan schrieb: der hammer
ich lienbe diese teile jetzt schon aber rory und jess MUSSEN wieder nach stars hiollow bitte
und und luke soll nich t bose sein
viele liebe gruse gilmore fan
Hallo Gilmore Fan!
So ein schnelles fb, danke ^^
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Mal sehen ob sie wieder nach SH zurückkehren...
phoe-nixe schrieb:NEIN!!! Was für ein gemeiner Cliffhanger!!! Da redet Jess endlich mal und wir erfahren - noch - nicht was!!!
You evil child!
:lach: Natürlich will Rory chinesisch UND Pizza... ich frag mich auch wo die Gilmores das ganze Essen hin tun... ich bin zwar auch nicht grade fett, aber wenn ich so viel essen würde wie die 2, wär ichs garantiert! Und dass sie satt ist ist echt respektabel. Das muss ne groÃe Pizza gewesen sein...
Hoffentlich schreibst du ganz bald weiter damit wir erfahren was er ihr zu sagen hat! Ich hoffe er traut sich bald (wenn auch vielleicht noch nicht in diesem Gespräch...) ihr zu sagen, dass er sie liebt. Denke dann wäre sie nicht mehr so unsicher... denn DAS aus Jess Mund müsste ihr doch einiges an Sicherheit geben! :herz:
GLG, Nina
Hallo Nina!
Vieelen Dank für dein fb!
Cliffhangers sind mittlerweile meine Spezialität, dann wirds ein bisschen spannend
Wie die Gilmore girls sooo viel essen können ohne dick zu werden ist mir auch schleierhaft, die ham da wohl ein Geheimnis ^^
Der neue Teil ist schon bei der beta-readerin, also wird er wahrscheinlich am WE oder halt nächste woche kommen...
LG
Donata