02.02.2007, 12:10
Alexis Rolle in Sin City war ja jetzt nicht gerade eine besonders groÃe und wie die Rolle im zweiten Teil ausfallen wird ist bisher ja auch noch net geklärt. Darüber hinaus muss ich persönlich sagen, dass Sin City ein absoluter Mist ist und ich diesen Film für mich nicht unter einen Höhepunkt von Hollywood ablegen würde.
Because I said so kann, wie Du schon sagtest zu einem erfolgreichen Film werden, aber auch das steht noch in den Sternen.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die beiden keine Chance haben werden, allerdings gibt es meiner Meinung nach genug gute Beispiele, die zeigen das es sich eher nur um einen kleinen Ausflug Richtung Hollywood handelt.
Because I said so kann, wie Du schon sagtest zu einem erfolgreichen Film werden, aber auch das steht noch in den Sternen.
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die beiden keine Chance haben werden, allerdings gibt es meiner Meinung nach genug gute Beispiele, die zeigen das es sich eher nur um einen kleinen Ausflug Richtung Hollywood handelt.
I carry madness, everywhere I go ...