28.06.2004, 22:15
Naja, Lorelei ist schon cool. Und als ich so 14/15/16 war fand ich meine Mutter furchtbar (meine Mum war schon 43 als ich geboren wurde und hat dementsprechen recht altertümliche Ansichten), aber inzwischen hab ich ein tolles Verhältnis zu ihr. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich anders geworden bin. Ich meine... um ein Verhältnis zu seiner Mutter zu haben wie Lorelei und Rory muss man auch so verantwortungsbewuÃt und verläÃlich sein wie Rory (ich meine, wer von euch würd eine sturmfreie Bude zum WÃSCHEWASCHEN und LERNEN nutzen?!)!! Und das ist man als Teenie eher selten... auch wenn man´s nicht wahrhaben will! *g* Okay, jetzt könnt ihr mich lünchen! Aber ich sprech momentan aus Erfahrung. Meine Nichte ist 14 und ich 21. Das ist für sie natürlich toll ne "coole" Tante zu haben, die sie öfter mal mitnimmt. Aber sie hat mich in ein paar ziemlich dumme Situationen gebracht, ihrer Mutter (also meiner Schwester) gegenüber... weil ich sie einfach erwachseneer behandelt habe, als sie ist. (Uiuiui, wenn sie das hier lesen würde, würd sie mich auf der Stelle töten... hmm... also Tini, auch wenn ich bezweifel, dass du in diesem Forum bist: lünch mich
)

![[Bild: mybanner-new.jpg]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/white-witch/mybanner-new.jpg)
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu