03.02.2007, 12:02
ich muss auch sagen, dass mir die folge mal wieder richtig gut gefallen hat. lore und rory waren endlich mal nicht komplett out of character. hat mich alles ein bisschen an die alten zeiten erinnert, was gut ist. nur chris ging mir auf den wecker. seine reaktion auf den brief. gott, mann, werd erwachsen. ist doch wohl klar, dass luke und lore immer noch was gemeinsam haben, meint er im ernst, lore löscht luke komplett aus ihrem leben nur weil der tolle chris mal wieder da ist. herreje. und zu behaupten sie wolle wegen luke nicht aus SH weg....naja einerseits stimmts, aber es nur auf luke zu reduzieren is ja wohl übertrieben. von mir aus kann chris wieder gehen.
der brief war total schön, musste mir sogar ne träne verkneifen *g* als er vorgelesen wurde, kamen die ganzen erinnerungen von früher wieder ins gedächtnis. ich hoffe nur, das lore und luke wieder normal freunde werden, so wie früher. hab keine lust drauf, dass eine beziehung zwischen den beiden wieder alles so kompliziert macht.
richard am ende war ja wohl mal.....uff *schock*
der brief war total schön, musste mir sogar ne träne verkneifen *g* als er vorgelesen wurde, kamen die ganzen erinnerungen von früher wieder ins gedächtnis. ich hoffe nur, das lore und luke wieder normal freunde werden, so wie früher. hab keine lust drauf, dass eine beziehung zwischen den beiden wieder alles so kompliziert macht.
richard am ende war ja wohl mal.....uff *schock*