04.02.2007, 00:46
Also ich finde ich habe mein Art etwas verhunzelt, ich kann ja nochmal ein neues machen ^^
Also hier etwas neues von lauren Graham
@ Quelle : Myfanbase.de
Also hier etwas neues von lauren Graham
Zitat:Bereits in einem Interview im letzten Jahr hatte Lauren Grahamanklingen lassen, dass sie in Zukunft neben ihrer Hauptrolle der Lorelai Gilmore gerne auch als Produzentin für die Serie tätig wäre. Offenbar waren ihre Verhandlungen erfolgreich, denn für die aktuelle US-Folge #07x12 To whom it may Concern war sie als Produzentin aufgeführt.
Sowohl die Produktionsfirma Warner Bros. als auch der Sender CW verweigerten eine offizielle Stellungnahme, doch wie der US-Reporter Michael Ausiello vom TV Guide aus Insiderkreisen erfahren haben will, ist Graham von nun an tatsächlich als Produzentin für die "Gilmore girls" involviert.
Offenbar ist dies bereits Teil ihrer Verhandlungen über eine mögliche Vertragverlängerung. Die Verträge der Hauptdarsteller laufen nach der 7. Staffel aus, und bisher konnten sie nicht verlängert werden.
Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin leitet Lauren Graham seit 2003 die Produktionsfirma "Good Game", in der u.a. neue Serien entwickelt werden. Aktuelles Projekt: Die Drama-Comedy-Serie "Objects of Desire", die im November 2006 an den Sender CW verkauft werden konnte ."Objects of Desire" handelt von einem internationalen Auktionshaus.
@ Quelle : Myfanbase.de
[SIGPIC][/SIGPIC]