05.02.2007, 13:51
hey püffreis*knuff*
sry das mein fb erst jetzt kommt...habe es irgendwie immer vergessen und am we war ich ja nicht zu hause, wie du weiÃt...aber dafür kommt jetzt mein fb
habe mich total gefreut gehabt,als du mir gesagt hattest, dass du nen neuen teil geschrieben hast...ich finde deine ff nämlich total klasse
jess ist einfach klasse:herz: und louis ist richtig eifersüchtig
die prügelei war klasse...ich steh auf prügeleien...weià nicht,finde ich irgendwie klasse bei filmen oder ff´s
aber warum musste rory dann mit louis nochmal schlafen?aber zum glück hat sie erkannt, dass er nicht der richtige ist
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich lieb
anne:herz:
sry das mein fb erst jetzt kommt...habe es irgendwie immer vergessen und am we war ich ja nicht zu hause, wie du weiÃt...aber dafür kommt jetzt mein fb
habe mich total gefreut gehabt,als du mir gesagt hattest, dass du nen neuen teil geschrieben hast...ich finde deine ff nämlich total klasse
jess ist einfach klasse:herz: und louis ist richtig eifersüchtig
die prügelei war klasse...ich steh auf prügeleien...weià nicht,finde ich irgendwie klasse bei filmen oder ff´s
aber warum musste rory dann mit louis nochmal schlafen?aber zum glück hat sie erkannt, dass er nicht der richtige ist
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich lieb
anne:herz:
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]